Zitat:
Zitat von Skorpionking
tja wie alt sind denn die goalies dies jetzt mit 5/5 oder so gibt?
wenn ein 5/5er jetzt unter 23 jahren is, dann gehn die locker um 40k weg...
und auch wenn er 23 is... er wird doch immer um 2ep weniger haben als meiner der erst 21 ist...und zusätzliche ausgaben hab ich auch genau 0....
sprich ich erspar mir jetzt 30k - 40k euro, um in 5 -7 saisonen nen goalie zu haben der um 4 skills schwächer is, dafür um 2 ep mehr hat...
und du bist der meinung die investition würd sich lohnen?
für mich nicht... ;P
|
das ist halt die frage - auch jetzt gibt es torleute, die schon viele skils haben, aber in der erfahrung nicht so weit weg sind wie die besterfahrenen. z. b. 1,5 punkte oder 1 punkt.
erfahrene toptorleute - da gibt es nur einen pro tormanntrainierer, nämlich der, den er einsetzt, um ihn sich zu behalten.
ergo ist jetzt der beste zeitpunkt zum kauf: die erfahrungsdifferenz ist so gering, wie sie nie mehr sein wird, und auftrainiert sind sie schon - eine ware, die später noch viel seltener sein wird.
es mag sich jeder selber ein bild machen, wie ein tormann mit 5/5 und erfahrung 6 gegenüber einem, der 3/3 hat (fast halb so viel nur) und erfahrung 7-8 nicht doch besser ist. da reden wir vom jetzigen stand. werden noch ein paar gute kommen, und dann wird es eng am tormannmarkt.
ich mache es mit am besten (mit 2 anderen), und erkenne klar, das bringt dich nicht auf die spitzenposition, sondern lässt dich eher ins mittelfeld zurückrutschen. geld kommt kaum rein, je länger du trainierst, umso weniger - weil das, was du dafür kaufen musst, um absolut top zu sein, noch teurer werden wird.
Zitat:
Zitat von Skorpionking
rechnet euch mal die erfahrung aus...
wenn mein goalie 26 is hat er 6!!! erfahrung...
ich geh mal davon aus, dass die erfahrung bei den goalies den weitaus größeren effekt ausmachen wird...lieber ein 3/3 er mit 6 erfahrung als nen 5/5er mit 1 erfahrun....
oda was meint ihr?
|
der vergleich muss lauten ein 5/5er mit 5 erfahrung - denn wenn du ihn bald kaufst, spielt er und sammelt ordentlich erfahrung. wie gesagt - nie mehr wird die diskrepanz zwischen den auftrainierten (die nicht spielen) und den besterfahrenen so gering sein wie derzeit.
ich denke, das ist alles sehr logisch - mal sehen, ob die logik durchdringt.