der fehler an der streuung ist mmn.:
wenn ich als off! team mit nur off taks und off trainer einen off skill trainiere kanns ÜBERHAUPT nicht sein das (belegbar) 2/3 meiner taktikstreuungssteigerungen NORMALE taktiken sind!!! da ist keine logik dahinter... würden zu 2/3 off taks bei off training mit off trainer und off taks gespielt steigen dann ok... dann wär halt das drittel nachvollziehbare streuung..
dem ist halt aber nicht so... -speziell bei den off teams die ich kenne.
witzigerweise steigt bei mir dann auch noch immer die selbe norm taktik

kontr. off... hab 4 steigerungen (und 90 % der verbesserungen bei normalo taks) zu verbuchen vorige saison... 3 davon bei sk training...
und sie steigt munter weiter... egal was ich trainiere...
da ist eben keine logik dahinter.... aber egal hilft ja eh net... alle sind glücklich weil egal wie schlecht/blöd/sinnlos trainiert hat man pos. ergebnisse...
sprich wenn jemand mit der chancenauswertung nicht zufrieden ist und glaubt mit ti wirds besser (wobei ja sk gerade jetzt mehr wirkt) trainiert er halt fleissig ti... und da werden seine stürmer auch immer brav in sk mitsteigen bzw. sehr oft.... also trainiert er zwar subuptimal aber dank der streuung steigt der stürmer eh auch in sk also hat er pos. ergebnisse... egal was für nen sch. er macht