Zitat:
Zitat von Bellou
dass ein Skill von 1 auf 2 einfacher steigt als von 19 auf 20 wurde vor monaten so angekündigt.
|
Tut mir leid, aber dieses mal muss ich dich korrigieren, dem ist definitiv nicht so! Es wird definitiv keine degressive Steigerungsengine geben!
Und wie einfach es sein wird, Skillmonster zu erzeugen, hab ich bereits nach dem ersten/zweiten Training aufgezeigt
Geht man davon aus, dass man mit nem 10er derart gezielt jedes Training 4-5 Verbesserungen bei einem Spieler herausholen kann, braucht es 9 Saisonen um 90 Skills heranzuziehen. Topjugis hatten bei TC 27 Startskills. Damit ist ein Spieler mit Ende 24, wenn er seine gute Trainingsphase beendet, nahezu austrainiert
Da sind die beiläufigen Steigerungen gar nicht mit einberechnet
startet man mit einem 35 Mann-Kader kann man davon ausgehen, dass 30 Spieler tatsächlich auch diesen Status erreichen, nimmt dafür aber in Kauf, dass jeder Spieler nur ca. 1/3 der Erfahrung hat, die ein Topspieler zu diesem Zeitpunkt hätte
Danach könnte man sich genüsslich aufs Taktiktraining bei normaler Intensität zurückziehen und die Meisterschalen in der Vitrinie putzen gehen