Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 19.02.2009, 14:06
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|8
Rangliste: 1940

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Ja 10%... Sorry, aber der Kader ist die absolute Grundlage in jedem Manager. Wenn ich es mit TC alt vergleiche, dann müsste ein Spieler der 5 Saisonen ältere Spieler bekommen hat, einen Trainer bekommen der min. 4-5 Stärkepunkte mehr hat UND auch in der Taktikbewertung mehr Punkte kriegen...

Wie gesagt interessiert mich dann nicht. Bitte Spiel- und Forenaccount löschen. Danke & Tschüss.
Was soll denn das?
Für mich grenzt das schon fast an Erpressung!!
Alt 19.02.2009, 14:08
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
lol? Was hab ich denn bitte für einen Hebel?
Alt 19.02.2009, 14:19
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lol? Was hab ich denn bitte für einen Hebel?
Der Hebel wäre in dem Fall, dass du einfach sagst du hörst auf.
Du hast damals die Gruppe der Auserwählten gegründet hast, dich dort sehr gut eingebracht und bevor noch das Spiel startet, gibst einfach auf. Aber es ist deine Entscheidung also mach was du willst.
Alt 19.02.2009, 14:10
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Was soll denn das?
Unser Bazino ist schnell geworden, beim alten Manager hat er für diese Meldung 4 Jahre gebraucht
Alt 19.02.2009, 14:15
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Unser Bazino ist schnell geworden, beim alten Manager hat er für diese Meldung 4 Jahre gebraucht
Ich lerne aus Fehlern... war sehr viel vergeudete Zeit bei TC... wurde schließlich (fast) immer alles umgesetzt was ich bekritelt habe, nur für mich immer zu spät. Wenn es aus meiner Sicht diesmal schon so negativ anfängt (und es ist diesmal deutlich sichtbar, dass es mich 3-4 Saisonen kostet) dann ist es halt einfach sinnlos... meine Zeit ist begrenzt und da halt ich mich dann doch an was anderes, so Leid mir das tut, weil ich ja eigentlich ein Fan von unseren beiden Jungs bin.
Alt 19.02.2009, 14:24
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich lerne aus Fehlern... war sehr viel vergeudete Zeit bei TC... wurde schließlich (fast) immer alles umgesetzt was ich bekritelt habe, nur für mich immer zu spät. Wenn es aus meiner Sicht diesmal schon so negativ anfängt (und es ist diesmal deutlich sichtbar, dass es mich 3-4 Saisonen kostet) dann ist es halt einfach sinnlos... meine Zeit ist begrenzt und da halt ich mich dann doch an was anderes, so Leid mir das tut, weil ich ja eigentlich ein Fan von unseren beiden Jungs bin.
Du weißt nur anhand deines Kaders dass du schon 3-4 Saisonen hinten bist?

Du weißt weder wie dein Trainer aussieht, das Training, die Spielberechnung, deine Klasse, mit wieviel Kohle du startest, Aufstellungen,Sponsoren,.... und trotzdem glaubst du 3-4 Saisonen hinten zu sein?

Kann ich nicht nachverfolgen und bitte deshalb um Erklärung
Alt 19.02.2009, 14:35
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Du weißt weder wie dein Trainer aussieht, das Training, die Spielberechnung, deine Klasse, mit wieviel Kohle du startest, Aufstellungen,Sponsoren,.... und trotzdem glaubst du 3-4 Saisonen hinten zu sein?

Kann ich nicht nachverfolgen und bitte deshalb um Erklärung
Annahmen. Kohle kriegen alle gleich viel. Machen kann ich keine weil spieler alle unverkäuflich. Klasse ist egal, weil da ja alle die selbe Gesamtstärke haben wir da sicher nicht unterschieden (wozu auch, sind ja alle gleich stark), mal abgesehen davon das es nach ein paar Saisonen egal wäre, wenn ich da Glück hätte (unwahrscheinlich) in eine Liga zu kommen mit ausschließlich Leuten die mit dem Kader noch mehr Pech hatten als ich. Mal davon abgesehen das wahrscheinlich die meisten in der selben Klasse einsteigen werden. Trainer hab ich schon gesagt müsste in meinem Fall min. 3 Stärkepunkte besser sein als z.b. der von jaguar. Auch sehr unwahrscheinlich das da die Unterschiede so groß sein werden. Sponsoren = Geld wird wieder gleich sein für alle. Beim Geld schreien nämlich lustigerweise sofort alle "unfair!!" wenn da nur 1 € Unterschied ist... die Aufstellung hat auch nix mit dem Kaderrückstand zu tun, ist also zu vernachlässigen.
Alt 19.02.2009, 14:43
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Annahmen. Kohle kriegen alle gleich viel. Machen kann ich keine weil spieler alle unverkäuflich. Klasse ist egal, weil da ja alle die selbe Gesamtstärke haben wir da sicher nicht unterschieden (wozu auch, sind ja alle gleich stark), mal abgesehen davon das es nach ein paar Saisonen egal wäre, wenn ich da Glück hätte (unwahrscheinlich) in eine Liga zu kommen mit ausschließlich Leuten die mit dem Kader noch mehr Pech hatten als ich. Mal davon abgesehen das wahrscheinlich die meisten in der selben Klasse einsteigen werden. Trainer hab ich schon gesagt müsste in meinem Fall min. 3 Stärkepunkte besser sein als z.b. der von jaguar. Auch sehr unwahrscheinlich das da die Unterschiede so groß sein werden. Sponsoren = Geld wird wieder gleich sein für alle. Beim Geld schreien nämlich lustigerweise sofort alle "unfair!!" wenn da nur 1 € Unterschied ist... die Aufstellung hat auch nix mit dem Kaderrückstand zu tun, ist also zu vernachlässigen.
Wer sagt dir dass du für deine Spieler keine Kohle hast?
Mag da jetzt nicht allzuviel verraten aber es gibt dieses mal Luschen die dich sehr weit bringen können
Aufstellung ist sicher nicht zu vernachlässigen da sie sehr wichtig sein wird für die Taktikumsetzung bzw. die Luschen!!!!!

Wo hast du bisher die 3 Stärkepunkte beschrieben, welcher Jaguar bzw. was glaubst du leicht das machen die Stärkepunkte ausmachen?
Alt 19.02.2009, 14:53
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wer sagt dir dass du für deine Spieler keine Kohle hast?
Mag da jetzt nicht allzuviel verraten aber es gibt dieses mal Luschen die dich sehr weit bringen können
Aufstellung ist sicher nicht zu vernachlässigen da sie sehr wichtig sein wird für die Taktikumsetzung bzw. die Luschen!!!!!

Wo hast du bisher die 3 Stärkepunkte beschrieben, welcher Jaguar bzw. was glaubst du leicht das machen die Stärkepunkte ausmachen?

heißt das du weiß bereits wie das erfolgsrezept lautet??

hast du eig. irgendwas mit der planung des spiels zu tun gehabt??
LG
Alt 19.02.2009, 15:11
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Wie darf man das verstehen, dass einen Luschen weiterbringen?

Wer die schlechtesten Spieler hat, gewinnt oder was?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht