Grüße,
wollte nur mal eine sehr interessante Beobachtung hier kundtun. Bisher bin ich persönlich davon ausgegangen, dass die Fitness bei Einsätzen generell abnimmt. Das es also nichts mit der Spielzeit zu tun hat. Dies dürfte jedoch FALSCH sein, weil mir ist gestern nach dem Spiel scheinbar ein Spieler gestiegen, der in der 55. min eingewechselt wurde und in der 81. min wieder gegangen ist.
ABER, er hatte heute auch 2 Streicherl Steigerung in Fitness. Es wurde zwar keine Steigerung angezeigt, aber es könnte diese mysteriöse "das Training erkennt die Steigerung nicht, das Spielerdatenbank aber schon"-Regelung eingetroffen sein. Leider beiße ich mir gerade etwas in den Allerwertesten, dass ich diese Vergleiche im Excel immer erst nach dem Training mache...
ABER eine Erkenntnis lässt sich trotzdem gewinnen: Es gibt wohl mal definitiv keine zu große Abwertung von ALLEN Spielern die gespielt haben, weil sonst würden 2 Stricherl nicht zu einer Erhöhung führen.... Besagter Spieler hatte schon 6 Einsätze und ist jetzt wieder auf seinen Ausgangswert gestiegen, wobei er schon nach den ersten Spielen abgewertet wurde (also definitv ein Grenzgänger bei diesem Wert...)
Also irgendwie sagt das jetzt alles doch wieder sehr wenig, aber es legt mir zumindest die Annahme näher, dass sich die Einsatzzeit direkt auf den Fitnesswert auswirkt... Werde in diese Richtung "weiterforschen"

.
mfg Spretilof