Zitat:
Zitat von steal2k
@alle: Ich weiß nicht, was ich auf dem TM falsch mache. Aber Erlöse zu erzielen, fällt mir unheimlich schwer. Ich verkaufe teils Spieler, die bei anderen Vereinen um das Doppelte weggehen. Teils zur genau gleichen Zeit. Wird da irgendwie Werbung gemacht oder so? Wie handhabt ihr das Thema?
|
Zitat:
Zitat von Malakit
PS: hab mir deine Verkäufe zuletzt angschaut und der letzte ist meiner Meinung auf jeden Fall zu günstig weggegangen, da hast echt Pech gehabt 
|
Zitat:
Zitat von Malakit
@Umbau: Box hat eh schon vieles erwähnt, bei mir wird's in ein paar Saisonen wieder soweit sein in Ö, in DE kommenden Saison schon. In Ö gehört meiner Meinung nach ein bisschen Glück dazu, wie weits nach oben geht - wann gehen die Spieler in Pension, wer sind die Gegner in den OLs, ... in DE ist's wesentlich planbarer dass man die BL schafft, in den anderen Ländern seh ich's vielleicht in ein paar Saisonen.
@TM: da gehört auf jeden Fall sehr viel Glück dazu - ich glaub nicht, dass es jetzt sehr viel Werbung gibt. Hab schon mit absolut seltsamen Spielern viel verdient, mit anderen weniger als gedacht. Gerade jetzt am Saisonbeginn gibt's natürlich auch ein absolutes Überangebot 
|
TM ist leider ein bisschen Glücksspiel, wer gerade welche Art von Spieler braucht. Im allegmeinen wird nur für sehr gute Spieler ein sehr guter Preis bezahlt. Ansonsten muss man glück haben, dass genau 2 den SPieler wollen.
In dieser Saisonpause waren die Scout Jugis wieder sehr gefragt, habe da pro Spieler zwischen 1,9-3Mio kassiert. Das ist natürlich schön. Überlege sogar, die Jungendarbeit anzuwerfen, aber es gibt dann auch wieder SAisonen, wo man nicht mal das Geld vom Scout bekommt.
Hier im Ösiland ist es in der TAt schwerer, nach oben zu kommen, die Dichte an starken Teams ist schon in der Oberliga recht hoch, habe es vor 2 Saisonen auch nur mit Glück in die 2.Buli geschafft.
Dieses Mal will ich es aber wieder schaffen, da die Jungs wieder älter und stärker sind.
Leider geht mein Goali schon mit Ende 35 in Pension, deshalb muss ich für nächste Saison einen neuen suchen und der TM wird aktuell auch immer in Auge behalten für gute Stürmer, das ist das, was meinem Team fehlt.
Bin froh dass es morgen los geht, bin gespannt auf den ersten SPieltag, hoffe zuhause natürlich mit einem Sieg zu starten.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|