04.01.2026, 11:41
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 7
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja mir ist schon klar, dass deine B-Elf ein sehr gutes Niveau hat, kann immer noch um den Titel mitspielen, da bin ich mir sicher und deshalb ist es ja auch kein Fehler von dir, sondern einfach Pech und eine Laune der Engine wie man sie nur im Cup kennt.
Wurde da schon mal etwas geäußert, dass dort die Warscheinlichkeiten für Überraschungen größer sind oder ist das nur ein Gefühl?
Du wirst uns noch lange nerven, das ist fix. und das ist auch gut so. ich muss auch zusehen, mein Team am TM zu verbessern, da bin ich immer ein wenig geizig. sehen wir mal.
schade dass es vom General nächste Saison die letzte wird, aber es kommt schon Qualität von unten nach.
Shadows Jungs sind gleich alt wie meine, er hat also auch noch genug Chancen nehme ich an, aber er hat es verdient einen TItel zu holen, aber ich werde alles versuchen, sehe ihn knapp als Favorit, aber wie man an den letzten Duellen sieht, wird es sehr ausgeglichen.
|
Ja, Eure Teams sind gleich alt. Aber er ist Offler und hat damit deutlich weniger Auswahl am TM, um sein Team aufzustocken. Nicht umsonst überlegt er schon nach dieser Saison umzubauen. Rein mathematisch solltet Ihr beide ca. 6 Palmen erhalten, damit dürfte die nächste Saison definitiv seine letzte sein.
|