Alt 02.01.2026, 18:21
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, ich habe mich heute wohl verzockt. Andererseits sehe ich jetzt, dass ich eigentlich richtig analysiert habe und trotz kompletter B-Elf 3 Taktikpunkte vorne lag. Das es bei 5 Chancen und 2 Stürmern mit 20 Erfahrung und 2 Flügelspielern ähnlichen Kalibers nicht zu einem einzigen Tor reicht und mein 19er Erfahrung mit der einzigen gegnerischen Chance direkt überwunden wird, war nun wirklich nicht zu erwarten. Unklar ist mir eigentlich nur, warum es überhaupt zu einem überlegenen Viertel kommen konnte. Das habe ich nicht erwartet und somit immer offensiv gespielt. Am Ende war es heute so ein Spiel wie vor ein paar Saisons gegen Pomme, wo ich auch trotz totaler Überlegenheit gescheitert bin. Manchmal macht die Engine ihr Ding.

Egal wie, dass war heute eine sehr große Chance auf den 20. Titel, die ich ohne Not hergegeben habe. Ich hätte ja volle Kapelle spielen können, da es in der Meisterschaft bereits gelaufen ist und ich da zur Not hätte schonen können. Aber hinterher ist man immer klüger.

Also: Herzlichen Glückwunsch an Romario! Starke Leistung!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht