Antwort

Alt 02.10.2025, 08:50
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Klingt nach einem guten Fest Fred

So, jetzt kommt die Aufholjagd in der zweiten Saisonhälfte, in den Heimspielen muss gepunktet worden, also morgen gegen boxcar verlieren verboten

5 Heimspiele, 11 Punkte müssen das nach meiner Rechnung werden damit ich noch eine Chance habe die Klasse zu halten.
Da drück ich dir fest die Daumen!!
Ich kann heute ein paar Spieler schonen und was für mein Torverhältnis tun...... auf in die 2. Ligahälfte
Alt Gestern, 19:51
Benutzerbild von boxcar
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User boxcar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: kaizerchiefs
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 16
Standard

Ganz schön still hier leider

Bislang läufts besser als erwartet für mich. Realistisch werdens wohl noch 6 bis 7 Punkte für mich. Bin gespannt ob es diese Saison reicht für den Aufstieg oder ob ich wieder wegen dem schlechteren Torverhältnis Dritter werde
Alt Heute, 11:20
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von boxcar Beitrag anzeigen
Ganz schön still hier leider

Bislang läufts besser als erwartet für mich. Realistisch werdens wohl noch 6 bis 7 Punkte für mich. Bin gespannt ob es diese Saison reicht für den Aufstieg oder ob ich wieder wegen dem schlechteren Torverhältnis Dritter werde
Hallo boxcar,

also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst wegen Aufstieg! Ich bin 7 Punkte hinter dir und mit meiner Auswärtsschwäche.....
Denke solltest dir mehr Gedanken um den Meister machen

Für mich stehen mal die 2 Aufsteiger fest, meinen 3. Platz sollte ich auch nicht mehr abgeben. Zwei Absteiger sind wohl auch schon fix, für Malakit wird es leider schön langsam eng...

Bei der Jugendarbeit habe ich jetzt auch schon die ersten Spieler entdeckt, mal sehen wie es weitergeht.
Weiß jemand wie man seine entdeckten Spieler erkennt? Der aktuell entdeckte Spieler ist ja farbig hinterlegt, aber die Letzteren muss man wohl mitschreiben wenn man es wissen will. Wird aber so sein dass man bei Jugendarbeit eh nur mehr eigene Jugendspieler hat, oder?...

Heut ist letzte Runde im Gruppencup, mal sehen wie es da weitergeht
Alt Heute, 12:30
Benutzerbild von boxcar
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User boxcar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Also mit dem Meister hab ich nix zu tun, das ist mal fix zumal die Holzhacker noch gegen Geidorf ran dürfen und dort das Torverhältnis verbessert wird.
Und mit dem Vize bin ich mir auch noch nicht sicher...

Es gibt glaub ich keine Unterscheidung zwischen gekauften und entdeckten Jugis.
Bin mir nicht sicher ob ich nicht auch schon wieder etwas ernsthafter meine Jugiabteilung betreiben sollte.

Für Malakit wirds wirklich eng, aber ich bin mir sicher das er das noch schafft. Wünsch es ihm!
Alt Heute, 16:27
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab sie Saison bereits abgeschlossen - leider merk ich, dass eine Liga mit so vielen Defflern meine Motivation einfach komplett killt. Und da ich einfach auch den Wert der Erfahrung unterschätzt habe bin ich am überlegen, ob ichs mit diesem Kader überhaupt nochmal probieren soll oder ob ich alle auf den Markt schmeiße, mir vermutlich so um die 79 oder mehr Millionen holen soll und nochmals jetzt schon nochmals anfange und viel mehr auf Erfahrung setzen soll... mal schauen was die restliche Saison schon bringt.

Aufsteiger stehen auch für mich schon fest, 7 Punkte Vorsprung verspielt keiner mehr von euch beiden! Klassenerhalt wird noch sehr spannend zwischen wohl 4 teams, mal schauen wer das packt.

Nachdems allgemein bei allen meine Teams echt viel schlechter als erwartet läuft in der Saison bin ich aktuell Recht inaktiv, sorry dafür
Alt Heute, 17:02
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ja ist klar Malakit; wenn es nicht so läuft fehlt sicher auch die Motivation hinter den Tasten hast schon vor bald umzubauen? Bisschen Vorlauf bräute man ja schon, oder??
Ich habe 3 Teams, wobei mein Augenmerk auf A und GB liegt. Ähnlicht Situation- in GB bin ich auch 3. und werd es auch bleiben. Da sind die Jungs aber erst 25 und im Aufbau.
Hier in A sind sie jetzt 32 - da wird wohl in 3 Saisonen wieder neu umgebaut.
In CH lustigerweise (mit meinem schlechtsten Taem) werd ich in die 2.BL aufsteigen. Dort ist wahrscheindlich auch das Niveau niedriger, aber die sind 34 mit viel Erfahrung.....die besten Spieler haben gerade 75 Skills, gerade mal 40 Haupttaktik, aber bis 18,8 Erfahrung..... da sieht man`s wieder

@boxcar: deine sind ein Jahr älter wie meine. Hast auch schon einen Plan, oder bist kein Umbauer??
Alt Heute, 18:34
Benutzerbild von boxcar
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Sollte wirklich der Fall eintreten das ich aufsteige, werd ich mit den verbliebenen Spielern eine Saison spielen und nebenbei ein paar 15jährige zusammen suchen bzw. versuchen zu entdecken. Den Rest würde ich dann übernächste Saison zusammenkaufen und neu anfangen.

Sollte ich nicht aufsteigen dann verkaufe ich alle Spieler und fang nächste Saison neu an. Mal sehen, wie gesagt, komm auf die Platzierung am Ende der Saison drauf an.

Hab in GB ein Umbauerteam mit 21 jährigen und in CH eines mit 19 jährigen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht