![]() |
1. Oberliga/4, Saison 84
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde :-D
Wow, was haben wir den für Kaliber in unser Liga bekommen, oje oje :shock: das wird eine beinharte Saison :-D |
Hallo auch von mir an alle neuen und alten Ligakollegen ;) ja sieht so aus, als wäre der Klassenerhalt diese Saison nicht einfacher als letzte Saison :oops:
|
Zitat:
Hallo Malakit, schön mal wieder in einer Liga mit dir zu spielen ;-) Na schaun wir mal die ersten zwei/drei Runden was uns hier erwartet ;-) Freu mich auf spannende Spiele!! Fred |
Von mir auch ein Hallo in die Runde!
Vom Aufstiegskandidat zum Abstiegskandidat :lol: Wahnsinn wie starke Mannschaften hier hinzugekommen sind. |
Hallo Fred, freut mich, dass wir mal wieder in einer Liga sind :-D
In dieser Saison nicht abzusteigen wird echt hart, die Liga ist garantiert stärker als letzte Saison so wie's ausschaut. Viel Glück und allen :-D |
Sie ist diese Saison definitiv stärker.
Übrigens spielen wir jetzt in der DHL auch in der gleichen Liga :lol: |
habe gesehen dass auch viele Deffler in unserer Liga sind. Ich darf erste Runde gleich gegen den einzigen Offler ran.....
Lass ma uns überraschen ;-) |
Vielleicht gar nicht so schlecht, sich aus der Liga verabschiedet zu haben ;-):shock:
|
Auch von mir ein herzliches Hallo an euch Alle.
Mein Ziel wäre der Klassenerhalt, das wir aber verdammt schwer. Keine Ahnung ob meine Jungs schon so weit sind?:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |