Kurz vor dem Ende der Saison melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war zuletzt jetzt im Ausland (mit kaum Zeit bzw. Internetzugang), habe Voreinstellungen gemacht und einfach das Beste gehofft. Dass ich mit dem unerwarten Sieg gegen Niki und dem X gegen luka wirklich noch im Rennen um den Meistertitel bin ist gleichermaßen unerwartet wie schön!
Auch für heute konnte ich leider nicht wirklich "tüfteln", insofern ist sicherlich jeder Ausgang möglich. Selbst daheim wird griffendor sehr schwer zu schlagen sein und beim letzten Heimspiel gab es ja ein Konterfestival, das ich nur mit Glück überstanden habe.

Nachdem ich aber ja schon fix am Stockerl bin, ist das Saisonziel schon erreicht und bei DEM Investment bzw. mutmaßlichem "All in" von griffendor würd ich ihm den Titel auch gönnen.
Eigentlich sollten bei mir die Oldies ja schon längst am Markt sein bzw. die Saison offiziell zu Ende, aber nachdem ich in beiden Bewerben noch gut dabei bin, musste zugewartet werden. Mit Glück schaff ich in meiner letzten "richtigen" Saison ja vielleicht sogar noch 2x das Stockerl.. wer weiß, wäre natürlich wunderbar!
@Termi: Ja, du bist schon eine gefühlte Ewigkeit auf Platz 1 in der Fanbasis und ich auch schon seit einiger Zeit in der "Warteposition".

Und nachdem anscheinend auch Niki abgestellt hat, wirst du wohl - trotz Abstieg- knapp aber doch auch in der ewigen Rangliste Platz 1 ergattern können.
Für Luka sind die Meisterchancen nur noch theoretischer Natur, da war der Ausrutscher gegen schnubi wohl zu viel - da müsste schon alles in diese Richtung laufen, damit das noch was wird. Aber so oder so - sehr starke Saison natürlich!
Ich hoffe, ich kann zwischendurch mal reinschauen heute und wünsche uns allen spannende Spiele!