Antwort

Alt 12.06.2025, 17:44
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

tschüss Bundesliga, wir sehen uns in 2-3 Jahren wieder (hoffentlich)
Alt 12.06.2025, 19:58
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 4|0|14
Rangliste: 501
Standard

Gratulation an den Meister IAMX!
BL 1, es war mir ein Ehre.
Alt 13.06.2025, 12:01
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|4
Rangliste: 950

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, IAMX
Diesen auch noch ungeschlagen zu holen ist eine beachtliche Leistung
Alt 13.06.2025, 19:52
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Danke euch, fredi und flipside!

Ja, das war wirklich eine echte Traumsaison, bin schon ein wenig stolz!
Alt 14.06.2025, 22:17
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere nochmals IAMX, das war wirklich eine nahezu perfekt Saison von dir!

Ich freue mich am Ende noch den 3. Platz erreicht zu haben. Mehr war mit dem Kader und Trainer ehrlicherweise auch nicht mehr drinnen.
Bin vor allem über meine Spielerverkäufe sehr happy, habe mit weit weniger Einnahmen gerechnet. Das waren ja extreme Gebote trotz großem Angebot an Def-Spielern war die Nachfrage sehr hoch
Jetzt heißts wieder von vorne zu beginnen. Mal schauen, ob ich es nochmal bis ganz nach oben schaffe bzw. wie lange das dauert.

Nächste Saison darf ich noch eine Ehrenrunde drehen, werde da aber nicht mehr sehr aktiv sein, sondern schon mehr auf den Umbau vorbereiten.

Bin gespannt ob nächste Saison jemand IAMX stoppen kann. Im Cup war gabs einen Vorgeschmack, was nächste Saison aus der 2. Buli auf euch zukommt.
Alt 15.06.2025, 16:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
was ich noch viel krasser finde, ist wie viele Spieler von Schnubi 37j alt sind und wie wenig davon bisher das Pensionsschild bekommen haben
Ja, wäre interessant zu wissen mit wie vielen Spielern (16j) Schnubi die Mission-BuLi gestartet hat!?!

Wenn man am Pensionsbingo etwas ändert könnte/sollte, dann mMn bei den 35j und 36j, weil gar so früh aus dem Leben scheiden, ist oft sehr brutal für einzelne Spieler!
Wenn man die "Pensionsfähige Spannweite" auf zB 3 Jahre (37-39 Jährige) verkleinert, hätte jeder User deutlich mehr Planungssicherheit.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
tschüss Bundesliga, wir sehen uns in 2-3 Jahren wieder (hoffentlich)
@xDemon: Ja, ich wünsche dir (und allen anderen Umbauern) eine schöne Trainingsphase, viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Spielspass!

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Ja, das war wirklich eine echte Traumsaison, bin schon ein wenig stolz!
@IAMX: Jetzt im Nachhinein bin ich auch ein wenig stolz gegen dein Team 2 Mal NUR 1:0 verloren zu haben.
Beim Heimspiel mit einer absoluten Rumpftruppe (Anm.: Einige Spieler hatten keine 30 A-Skills und mussten 90 Minuten durchspielen) und auswärts gegen den Meister könnte man als Hobby-Jux-Truppe genau so gut komplett abgeschossen werden.

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Nächste Saison darf ich noch eine Ehrenrunde drehen, werde da aber nicht mehr sehr aktiv sein, sondern schon mehr auf den Umbau vorbereiten.

Bin gespannt ob nächste Saison jemand IAMX stoppen kann. Im Cup war gabs einen Vorgeschmack, was nächste Saison aus der 2. Buli auf euch zukommt.
@Schnubi: Du wirst ein sehr willkommener Gegner für mich sein, weil die Saison sonst schwer genug werden wird.
Wünsche dir ALLES GUTE beim Umbau. Mit den Spielererlösen hast schon mal beste Voraussetzungen für einen Neustart!
Alt 16.06.2025, 10:23
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 2
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 671

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö nach der 82. Saison sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746

Herzliche Gratulation an IAMX zum ersten Titel in der 1. Buli nach bereits drei Bronzemedaillen in Buli und Teamchefcup.

Herzliche Gratulation an luka zum Titelgewinn im Teamchefcup und zum Aufstieg in die 1. Buli.

Damit sind IAMX und luka die erfolgreichsten Teamchefs der 82. Saison in Ö.

Herzliche Gratulation an stefderchef und an strassa zu den Silbermedaillen in der 1. Buli und im Teamchefcup. Für stefderchef bedeutet das den dritten Stockerlplatz nach einer Bronzemedaille in der 53. Saison und dem Teamchefcup-Titel in der 80. Saison. strassa schaffte zudem den Aufstieg in die 1. Buli.

Herzliche Gratulation an Schnubi und an ANDI1989 zu den Bronzemedaillen in der 1. Buli und im Teamchefcup. Für Schnubi ist das bereits die fünfte Bronzemedaille in der 1. Buli. ANDI1989 schaffte zudem den Aufstieg in die 1. Buli.

Die 1. Buli-Aufsteiger in der 83. Saison:
ANDI1989 ist seit der 20. Saison bei Teamchef dabei und startet zum ersten Mal in der 1. Buli.
Dimitrij ist seit der 12. Saison bei Teamchef dabei und startet zum ersten Mal in der 1. Buli.
strassa ist seit der 7. Saison bei Teamchef dabei und startet zum ersten Mal in der 1. Buli.
luka ist seit der 3. Saison bei Teamchef dabei und startet zum ersten Mal in der 1. Buli.

Geändert von Bellou (16.06.2025 um 10:27 Uhr)
Alt Gestern, 16:49
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch von mir nochmal an IAMX und luka! So sehr mich das Cup Ausscheiden gewurmt hat (aber man hat gesehen dass im Cup wirklich alles passieren kann) so sehr freut mich der unerwartete Vizemeistertitel, nach Platz 8 nach der Hinrunde hab ich damit sicher nicht gerechnet, wollte einfach nur einen Abstieg vermeiden! Ich bin auf nächste Saison sehr gespannt,IAMX wird uns das Leben sehr schwer machen, ich eher nicht, dank Pensionsbingo muss ich schon einige 35jährige verabschieden 😖 stimme dem Vorrednern sehr zu, dass das abgeschwächt werden sollte, weil es das wirklich nur ums Glück geht!
Schöne Zeit und bis bald in der nächsten Saison !!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht