Antwort

Alt 20.02.2025, 16:46
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1147
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Fuck, Aufstellung und taks vergessen.....

Alt 21.02.2025, 08:04
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich beim nächsten Anlauf - sofern ich die Zeit und Motivation wieder aufbringe - sicher keine defensive Ausrichtung mehr wähle.
und warum nicht? finde die defensive ausrichtung insgesamt schon die beste und einfachste zu spielen - klar, kein spektakel und viele knappe partien aber doch variabler als norm oder off
Alt 21.02.2025, 23:08
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 4|0|14
Rangliste: 501
Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
Fuck, Aufstellung und taks vergessen.....
Kann mich freilich nicht beschweren. Aber im Ernst, ich wär chancenlos gewesen .
Alt 24.02.2025, 19:23
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
und warum nicht? finde die defensive ausrichtung insgesamt schon die beste und einfachste zu spielen - klar, kein spektakel und viele knappe partien aber doch variabler als norm oder off
Das stimmt natürlich. Hab's wohl der defensiven Taktikausrichtung zu verdanken, dass ich es wieder in die Buli geschafft habe.
Es macht auf Dauer nur einfach weniger Spaß und Freude, wenn man trotz guter Leistung nicht viel zählbares zusammenbekommt.

Da spiele ich beim nächsten Anlauf gerne 1-2 Ligen drunter und erfreue mich der höheren Chancenauswertung. Und mal was anderes zu probieren ist ohnehin ja die größte Motivation wieder von vorne zu beginnen.

Heute liefs wieder ganz gut. 2 Gegentore schmerzen zwar, aber wenn man selbst 2 auswärts schießt darf man sich nicht beschweren.
Alt 24.02.2025, 19:59
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin zum ersten Mal als Offler unterwegs und find's bisher schon sehr spannend, spannender als defensiv damals. Zwar wird es wieder nicht für ganz vorn reichen und ich muss hoffen, den Klassenerhalt zu schaffen, das liegt aber nicht an der Ausrichtung, sondern an meine manchmal schleißige Clubführung Aber z.B. für den Cup ist offensiv Goldes wert und das behaupte ich nicht nur, weil ich relativ glücklich Cupsieger wurde.

Als Normalo werde ich definitiv nicht mehr unterwegs sein, zu teuer der Aufwand

Ich bin mit der Hinrunde bisher recht zufrieden, die Niederlage gegen Xdemon schmerzt, war aber erwartbar, gegen Fredi schmerzt es noch mehr, dass kein Punkt herausgeschaut hat. Fredi ist überhaupt die größte Überraschung bisher! Gratulation, habe dich und dein Team ganz ehrlich unterschätzt und eher mit mir um den Klassenerhalt kämpfen gesehen - große Klasse bisher, auch heute gegen aufgehts fast gewonnen, wow

Geändert von stefderchef (24.02.2025 um 20:03 Uhr)
Alt 25.02.2025, 08:15
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Bin ja auch das erste Mal mit offensiven Taktiken unterwegs. In der Endphase sicher die am angenehmsten zu spielende Taktikausrichtung. Hab aber gestern meinen letzten Spieler verkauft, den ich selber trainiert habe. Von den eigenen Spielern hat für die letzten 3 Saisonen eigentlich keiner eine Rolle gespielt, Training war auch mühsam. Also ich bin noch sehr unentschlossen was die nächste Taktikausrichtung betrifft
Alt 25.02.2025, 09:25
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mich kurz geschreckt, dass ich den übersehen hätte, aber der hat ja nicht mal 90 Skills Hast dafür eh ordentlich kassiert
Ich hab noch 9 Spieler, die ich als 16jährige gekauft hatte, aber wie du sagst, der Spagat zwischen Training und Xp ist mühsam und den Cupsieg letztes Jahr haben dann doch zum Großteil andere geholt...
Alt 25.02.2025, 11:25
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Fand ihn eher günstig, dachte Abschlussstärke mit fast max. XP verkauft sich besser. Auch nervig dass er als 16j fast genauso viel gekostet hat wie er mir eingebracht hat
Alt 25.02.2025, 18:48
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 4|0|14
Rangliste: 501
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen

Ich bin mit der Hinrunde bisher recht zufrieden, die Niederlage gegen Xdemon schmerzt, war aber erwartbar, gegen Fredi schmerzt es noch mehr, dass kein Punkt herausgeschaut hat. Fredi ist überhaupt die größte Überraschung bisher! Gratulation, habe dich und dein Team ganz ehrlich unterschätzt und eher mit mir um den Klassenerhalt kämpfen gesehen - große Klasse bisher, auch heute gegen aufgehts fast gewonnen, wow
Vielen Dank für die Blumen . Ich hätte auch niemals geglaubt, nach 7 Runden Tabellenzweiter zu sein . Es hat aber - insbesondere bei 2 der 3 Auswärtsspielen - auch das Glück mitgespielt. Zuhause passts eh. Das wird sich aber bald ändern, zumal ich in den letzten Saisonen nicht nur eine stärkere Mannschaft hatte, sondern auch eine mit genug Spielern, um permanent eine Fitness von zumindest 8 aufrecht erhalten zu können, für mich als Normalo überlebenswichtig. Mit gerade einmal 13,5 kompetitiven Spielern ists jetzt damit vorbei. Daher sehe ich mein Team - ohne Untertreibung - immer noch als eines, das um den Klassenerhalt kämpfen muss .
Alt 27.02.2025, 16:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Blumen . Ich hätte auch niemals geglaubt, nach 7 Runden Tabellenzweiter zu sein . Es hat aber - insbesondere bei 2 der 3 Auswärtsspielen - auch das Glück mitgespielt. Zuhause passts eh. Das wird sich aber bald ändern, zumal ich in den letzten Saisonen nicht nur eine stärkere Mannschaft hatte, sondern auch eine mit genug Spielern, um permanent eine Fitness von zumindest 8 aufrecht erhalten zu können, für mich als Normalo überlebenswichtig. Mit gerade einmal 13,5 kompetitiven Spielern ists jetzt damit vorbei. Daher sehe ich mein Team - ohne Untertreibung - immer noch als eines, das um den Klassenerhalt kämpfen muss .
und wieder ein Auswärtssieg für dich jetzt bist du sicher Zweiter nach der Hinrunde, vielleicht sogar Herbstmeister!

Für mich bleibt nur Platz 3 und das obwohl bei mir die Hinrunde wesentlich leichter sein dürfte als die Rückrunde. Titelverteidigung wird nicht nur wegen Aufgehts schwer bis unmöglich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht