Zitat:
Zitat von r_fux
@termi: warum? weil es ein spiel ist
zeitpunkt x war sehr lukrativ und hat 2 super spieler refinanziert und bin positiv überrascht wie es bisher aufgeht
davor mit entsprechender Fitness trainiert denn ohne gehts eben gar nicht mehr. das ist fakt.
fürs wunschkonzert... nach der Saison... 7 runden zeit für den trainer. sollte machbar sein. und als normalo trotz vieler nachteile zumindest ein sehr guter transfermarkt vorhanden.
bin 3x in der buli gelandet ohne fitness... 1x vizemeister (als defler weil mmn die leichteste Ausrichtung)... diese runde mit fitness in der buli spätestens...
alles was ich schreibe zumindest etwas  kryptisch...
|
Das sowieso!

Mich wundert es eben, weil es, soweit ich weiß, dein sehnlichster Wunsch bei dbdT ist (bzw war) mal Ö-BuLi-Meister zu werden!?
Wenn ich es recht mitbekommen hab, hast zuerst auf Norm-Taks gesetzt. Da dann frühzeitig alles verkauft, um auf Def-Taks umzusteigen, weil die besser zu spielen sind. Danach hast so eine Defler-Mannschaft gehabt, ABER bemerkt, dass ein Defler nur so richtig gut ist, wenn die Kaderspieler fit sind.
Als nächstes hast wieder auf Norm-Taks gesetzt, da den KO-Wunderwuzzi-Trainer verpflichtet und dann auch wieder umgebaut, weil er doch nicht der Passende war.
...und jetzt hoffst, dass ein passender Trainer zur rechten Zeit kommt!
=> Ganz ehrlich: Ich finde es immer noch schade, dass du es mit dem überragenden KO-Trainer nicht versucht hast durchzuziehen. Ja sicher es wäre Risiko gewesen, aber bei einer von 2 oder 3 möglichen Saisonen hättest damit wohl den BuLi-Titel einfahren können.