Zitat:
Zitat von Markus123
Wirklich durchschnaufen tun meine Jungs so gesehen im Moment eh nie - aber ich hatte eine Runde länger Zeit mir zu überlegen, wie ich das Spiel angehen möchte. Bei fast allen von meinen Teams habe ich jetzt endlich mal wieder die Zeit gefunden, an den Aufstellungen was zu machen.
Hatte erst überlegt zwecks dem Cup und den engen Spielen vielleicht noch einen Zukauf zu machen, sieht aber im Moment so aus als würde nichts mehr gehen am Markt, zumindest was ich brauchen könnte und so weiter  mal schauen was bis Montag noch passiert
Gut zu wissen, dann brauche ich das Thomas nicht zu melden
Genau das wollte ich auch sagen, ich hätte in der Schweiz auch deutlich bessere Karten wenn ich die Off-Skills etwas früher begonnen hätte  so habe ich ein wenig das Problem, dass ich viel zu wenig Power vor dem Tor habe 
|
Die "Profiteams" bei dbdT nutzen leichte Spiele/Gegner dazu den Stammspielern mal spielfrei zu geben, damit sie in den entscheidenden Spielen dann fit(-ter) sind.
Ich überlege mir auch manchmal was, ABER ich setze es nur zu ca 50% auch tatsächlich in die Praxis um.

Sehr sinnvolle Aufstellungen (angepasst an Gegner und sonstige Umstände) zu machen, ist dann doch seeehr zeitintensiv.
Ich vermute wir beide und viele andere unserer Liga werden die Cupgruppenphase überstehen. Danach keine Ahnung...
...ABER den Kader aufstocken, um um den Titel mitspielen zu können, wird sich nicht ausgehen, da sind bestimmt die besten der 1.BuLi zu gut.
JA, das mit unseren Schweizer Teams ist ein eigenen Kapitel.
Hab da auch ein Defler-Team und es stehen aktuell mal MF-Skills-Trainings an, bevor dann schließlich noch die Off-Skills ausführlich trainiert werden.
=> Das ist noch ein weiter Weg bis sie da treffsicher sein können.