Stimmt, leider habe ich nur ein Viertel wirklich erwischt, hätte ich die erste Hälfte etwas defensiver angelegt, hätte ich vielleicht etwas besser abgeschnitten (hatte ja das ganze Spiel über 3-3-4 angelegt)
Ok, stimmt, haben wir schon mal geredet

das wird auf jeden Fall spannend wenn du nächste Saison schauen willst wohin die Reise geht, ich bin mal gespannt wer von oben runter kommt, vielleicht geht sich auch für mich mal wieder ein Besuch in der 2. Buli aus - die Fanbasis würde es mir bestimmt danken.
Ich hab da was versucht von wegen nur ein halbes Spiel in der Verteidigung, dachte das würde die Ergebnisse vielleicht etwas verbessern - war aber nicht so
Stelle jetzt dann ab der nächsten Saison um, werde mal 2 Saisons MF Training machen, dann mache ich wieder DEF-Skills bis ich dort mein Ziel für diesen Versuch erreiche, danach dann überall fertig machen - je nachdem wies läuft mache ich wsl erst Def-Skills fertig, dann die Normalen fast und dann trainiere ich noch die Jungs, die es brauchen, in den restlichen OFF-Skills aus
Hab diesmal einen sehr speziellen Ansatz für den Umbau, den ich mit 1 Jahr Unterschied etwas anders in Ö versuche... In DE mache ich gerade nen Ausverkauf, da schaue ich dann was mit einem ganz anderen Ansatz drinnen ist... lediglich in CH versuche ich gerade garnix, da habe ich als Ziel nur, dass ich mit einem 4er Trainer in die Bundesliga kommen will

danach werde ich auch dort dann auf 5er und irgendwelche Versuche setzen
Du hattest in Ö ja ordentlich Pech, tut mir leid für dich... hatte dich eigentlich nächste Saison wieder oben gesehen, ich halte dir jetzt einfach die Daumen dass deine Spieler lange genug da bleiben um noch 1 erfolgreiche Saison oben zu bestreiten...