![]() |
1. Upper League/4, Season 67
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Hallo und Willkommen an alle neuen und alten Ligakollegen - mal schauen was das diese Saison wird, bei mir steht die große Umstellung im Training an :-D
|
Servus, auf was wird umgestellt? :-D
|
Skilltechnisch erstmal nix, aber auf maximale Erfahrung ab der Saison - zum Start gleich TL, da ist die Fitness noch da, gegen Ende der Saison wird's damit dann vorbei sein :-)
|
So mach ich es auch bei meiner Zweit-Mannschaft8-)
|
Zitat:
|
Das schaut doch ganz gut aus bei dir, wenn ich den Spielervergleich anschaue dann würde ich meinen du bist auf sehr guten Weg ;-)
|
Zitat:
Wie weit bist du jetzt? Noch am trainieren für Geld oder schon im richtigen umbau? Du warst ja letzte Saison auch richtig stark am Weg? |
Ich hab noch keinen echten Plan, wird sich alles ergeben.
Aktuell ist es ein Mischmasch von allem, 5 Jahrgänge, großer Kader, alles suboptimal :lol: Aber es macht auch Spass mal einen anderen Weg zu probieren 8-) |
Zitat:
Ich glaub generell, gerade in E und CH ist auch mit einem nicht sooo perfekten Kader einiges drinnen, die Serien der wirklich gut aufgestellten Teams wie zB hengi in der Schweiz zeigen ja ganz Eindrucksvoll wie schnell man da richtig stark am Weg ist ;-) Ich probier auch ganz gerne rum, da muss ich ehrlich sagen dass mir die anderen Teams richtig Spaß machen mit Ausrichtungen die ich einfach nicht so gewohnt bin und so :-D Bin mal gespannt wies die Saison läuft und ob wir uns in der Bundesliga dann mal begegnen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |