Antwort

Alt 26.07.2022, 10:40
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 4
S|U|N: 7|7|2
Rangliste: 794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Glückwunsch Rrunner, damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet.
Unglaublich was du nur mit BS zustande gebracht hast!

@leipi
Bzgl. Regeln werden die Wechsel am Beginn des Viertels, Positionen nach jeder Chance gecheckt und gegebenenfalls ausgeführt.
Jedenfalls wird es keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis gehabt haben
weil es ja nach dem Postionswechsel keine Chance mehr gegeben hat.

Wer baut denn jetzt bei euch in der nächsten Saison um?
Rrunner, Ronny, Fiz... sonst noch jemand?!
Danke h.nes! Ich selber hab am wenigsten damit gerechnet überhaupt noch eine Titelchance zu haben. So wie du schreibst eigentlich nur mit BS. Ohne AWR wär es natülich überhaupt nicht möglich gewesen somit hat sie einen sehr großen Anteil am Titel.

Komplettumbau werde ich keinen mehr starten, eventuell mach ich noch eine Funsaison um den Termi noch in der ewigen 1. BL Tabelle einzuholen
...ist halt nur möglich wenn r_fux und Fiz umbauen
Alt 29.07.2022, 16:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 401
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ich selber hab am wenigsten damit gerechnet überhaupt noch eine Titelchance zu haben. So wie du schreibst eigentlich nur mit BS. Ohne AWR wär es natülich überhaupt nicht möglich gewesen somit hat sie einen sehr großen Anteil am Titel.

Komplettumbau werde ich keinen mehr starten, eventuell mach ich noch eine Funsaison um den Termi noch in der ewigen 1. BL Tabelle einzuholen
...ist halt nur möglich wenn r_fux und Fiz umbauen
@Rrunner: GRATULATION zum Meistertitel!!!
Ich wollte, so wie es sich gehört, damit warten bis er entgültig fix ist.
(Anm.: Es hätte ja sein können, dass du zu früh bzw viele Spieler verkaufst und die dir dann in der gespeicherten Aufstellung fehlen und du 0:3 verlierst. )

Entscheidend waren wohl die guten Auswärtsspiele/-siege gegen Purple Hearts und Wiesen Amateure, wo du "einfach" mehr Tore geschossen hast als bekommen!?!

btw: Vielleicht sollte ich mir was von dir abschauen, weil aktuell hab ich auch die 3 Off-Taks "austrainiert" und AWR kommt nun als 4. dazu.
BS wird aber nicht die Haupttaktik.

Wegen deinem extrem guten Torverhältnis (bzw genauer gesagt, den gar so wenigen Toren, die du in der 1.BuLi bekommen hast), würden dir schon 3 Punkte reichen, um meinen Verein verdientermassen in der ewigen Tabelle zu überholen.
Da würde dir also EIN UMBAUER als Gegner schon reichen.

PS: Das Gute ist, dass vorerst für uns beide Platz in den ewigen Top10 ist!
Alt 31.07.2022, 16:21
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 13|2|1
Rangliste: 99

Awards-Schaukasten

Standard

So, nachdem ich das Saisonfinish aufgrund von kaum vorhandenem Internet (Bergsteigen juhu ) nur ganz schlecht nebenbei mitbekommen hab, gibts heute erst meine Gratulationen für Rrunner

Richtig starke Saison von dir, warst ganz offensichtlich der bessere TC und daher verdient Meister

Mir hats trotzdem viel Spaß gemacht hier bei der Creme de la Creme mitzumischen. Und der Cupsieg entschädigt doch ein bisschen für die verpasste Chance auf die Meisterschaft. War gar nicht so leicht da im Pitztal irgendwo genug Empfang zu finden um noch Aufstellung und Taktik einzustellen, aber hat ja funktioniert.

Nachdem mich das Pensionsbingo am Saisonbeginn richtig schön erwischt hat, steht für mich der Umbau an, vielleicht warte ich aber noch 1-2 Saisons, dann überschneide ich mich nicht wieder mit Rrunner und rfux
Alt 01.08.2022, 21:49
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
So, nachdem ich das Saisonfinish aufgrund von kaum vorhandenem Internet (Bergsteigen juhu ) nur ganz schlecht nebenbei mitbekommen hab, gibts heute erst meine Gratulationen für Rrunner

Richtig starke Saison von dir, warst ganz offensichtlich der bessere TC und daher verdient Meister

Mir hats trotzdem viel Spaß gemacht hier bei der Creme de la Creme mitzumischen. Und der Cupsieg entschädigt doch ein bisschen für die verpasste Chance auf die Meisterschaft. War gar nicht so leicht da im Pitztal irgendwo genug Empfang zu finden um noch Aufstellung und Taktik einzustellen, aber hat ja funktioniert.

Nachdem mich das Pensionsbingo am Saisonbeginn richtig schön erwischt hat, steht für mich der Umbau an, vielleicht warte ich aber noch 1-2 Saisons, dann überschneide ich mich nicht wieder mit Rrunner und rfux
Danke dir, hätte niemals gedacht noch einmal den Titel holen zu können...hattest wohl auch etwas Pech!

Grautliere zum Cupsieg, sehr stark gemacht...leider bin ich unglücklich früh raus, sonst wäre ein Finale gegen dich spannend geworden.

Ich möchte noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle sammeln

Umbauen werde ich eher nicht mehr, war sehr intensiv die letzten Jahre...
Alt 03.08.2022, 09:44
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|4|5
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

So heute Saisonwechsel, hoffe dass nicht gleich die mehreren Spieler ein Schild bekommen

Gratulation an Fitzmeiszer zum Cuptitel und wünsche allen Absteigern/Umbauern schonmal viel Trainingserfolg weiterhin
Alt 01.08.2022, 21:46
Benutzerbild von Rrunner
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
btw: Vielleicht sollte ich mir was von dir abschauen, weil aktuell hab ich auch die 3 Off-Taks "austrainiert" und AWR kommt nun als 4. dazu.
BS wird aber nicht die Haupttaktik.
viel abschauen wirst nicht müssen...bist ja noch mehr Experte als ich

welche ist deine Haupttaktik? HIS?

der wohl wichtigste Tipp: besser mit offensiven Taktiken taktisch überlegen zu sein selbst HIS im 4-5-1 ist bei mir nicht so gut gelaufen, eventuell ist 5-4-1 besser, glaub manche haben in der Vergangenheit so gespielt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht