Antwort

Alt 28.11.2021, 17:38
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|14
Rangliste: 1277
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für die vielen Infos.

Dieses Spiel ist einfach das Beste und auch wenn du manchmal unsachliche Kritik schlucken musst, so beweist die Treue vieler hunderter Teamchefs, dass du supertolle, hochprofessionelle Arbeit mit viel Leidenschaft und Herz leistest - ich kann dir nur wünschen, dass du mehr Wertschätzung und Anerkennung erntest ...
Dem kann ich mich nur anschließen! Well done!

Ich glaube, den meisten Usern einschließlich mir war/ist NICHT bewusst, wie viel Arbeit und wenig Zeit/Geld dahinter steckt. Wie MMM bereits geschrieben hat, ist es sicher gut, dass die/deine Lage erklärt ist.
Ich wünsche dir weiterhin die Energie und Zeit und Lust unser aller Lieblings-Onine-Fußball-Manger am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Bitte mach weiter so!
Alt 29.11.2021, 14:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Seitdem der DevTom hier sein eigener Chef ist, kann man sagen, dass die ureigenste und ursprüngliche dbdT-Philosophie noch besser umgesetzt wird als je zuvor, die da lautet: "Von Spielern für Spieler!"

Ich bin ihm dafür sehr dankbar und versuche ihn dabei zu unterstützen, dass er seine "Arbeit" gut erledigen kann. Gerade in Sachen "Spiel am Laufen halten" und "(Kunden-)Service bei ernsten Problemen" können wir uns da nicht beschweren.

Die Umsetzung der https-Variante macht das Spiel definitiv wieder zukunftsfit(-ter).

Inhaltlich finde ich gar nicht, dass es gar so viel bringt, wenn die TL flexibler gestaltet werden können. Aktuell kann man auch schon 5 Taks (3 einer Ausrichtung + 2 beliebige) austrainieren bis die Spieler ins beste Fussballeralter kommen. Dazu müsste man zB auf "nur" 100 statt 120 Skills pro Spieler setzen.
Seit die Fitness sich aufs Training auswirkt und der Xp-Zuwachs im LB nicht mehr existiert, ist das TL mMn nicht mehr das Sorgenkind bei dbdT, das etwas unnötig unfair macht.

btw: Persönlich würde ich meinen, dass es deutlich lohnender wäre den Jugikader aufzumotzen, indem man die Spieler dort selbst auswählen kann, die spielen sollen! Das würde nebenbei auch noch die Jugi-Akademie aufwerten und den ganzen Jugibereich für uns User realistischer und sinnvoller gestalten.
Negative Auswirkungen davon gibt es keine (außer eben den Programmieraufwand)!

PS: Bin jetzt über 10 Jahre ohne ausgekommen, wenns nicht umgesetzt wird, ist es auch OK!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht