Zitat:
Zitat von macn
Herzlichen Glückwunsch an Pomme zur Meisterschaft!
Damit habe ich realistisch betrachtet eigentlich keine Chance mehr, Dich noch einmal vom Sockel in Sachen meiste Titel zu stoßen. Diese Runde hat es mit bisher 9 Titeln einfach viel zu gut für Dich gepasst. Für mich bleibt da maximal Platz 2. Insofern auch hier Glückwunsch zu dieser Titelhamsterei!
Bleiben mir als Ziele nur noch die anderen Länder. Das wird aber ein sehr zähes Unterfangen - selbst die Meisterschaft in einem anderen Land. Es mal in allen zu schaffen scheint utopisch. Insofern schaue ich nun mal, was so geht.
Derzeit verdiene ich in der Schweiz kaum Geld, gehe aber trotzdem davon aus, dass hier am ehesten was geht.
Finanziell läuft es in England und Ö sehr gut, aber dafür ist der Weg nach oben auch viel steiniger. Mal schauen ...
Derzeit liegt mein Fokus auf jeden Fall im Ausland und hier in D ziehe ich mein System durch und warte ab, ob nochmal in 2,5 echten Jahren Titel drin sind. Insgesamt brauche ich nun einen sehr langen Atem, da alle Ziele echt weit weg sind ...
Nur mal so: Wie alt sind denn die Spieler von romario, joan und matula? Könnt Ihr noch ein paar Titel holen, wenn Pomme endlich mal umbauen muss? Even dürfte doch auch schon langsam auf der Zielgeraden sein, oder?
|
Danke Schwarzmaler macn   Im Leben und in diesem Spiel ist IMMER alles möglich. Aber das ist leichter zu behaupten, wenn man gerade auf dem Thron sitzt 
in den anderen Ländern bin ich gerade noch gar nicht drin, das läuft mal so nebenher. In Österreich war ich sogar schon im Stande einen 3er Trainer zu kaufen und da werde ich mir jetzt in der Saisonpause einen Jugitrupp zusammenkaufen.
Es ist krass, wie unterschiedlich die Fanbasis in den einzelnen Ländern ist. Schweiz und England hinken da bei mir extrem hinterher, Zuschauerzahlen und Sponsoren weniger als die Hälfte. Das hat mich schon überrascht.
Zitat:
Zitat von marienjung
Glückwunsch an pomme zur Meisterschaft!!!
Diesmal war es wirklich knapp.
|
Zitat:
Zitat von joan17
Glückwunsch Pomme zur verdienten Meisterschaft. Das beste Team hat sich wieder durchgesetzt. Mal schauen, was die nächste Saison bringt. Vielleicht können wir dich noch etwas mehr ärgern. 
|
Vielen Dank, das Spiel gegen dich war entscheidend, da hatte ich das nötige Glück.
Zitat:
Zitat von Mane17
Das dauert noch ne Zeit  sind 22
|
So lange kann ich leider nicht warten! 
Also die 4 Pensionisten haben tatsächlich netto 5,36 Mio in die Vereinskassen gespült! Das ist einfach unglaublich. Vielleicht ist für Saison 64 sogar der eine oder andere Ersatzspieler drin!
Leider war unter den Pensionisten mein Sturmduo, welches diese Saison for 3/4 meiner Tore zusatändig war. Das Tore schießen wird sicherlich schwerer.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (22.10.2021 um 06:26 Uhr)
|