04.01.2021, 20:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von tausein
Dieses Mal hast Du mich ja zuhause
Nee, im Ernst...Du hast einen harten Job bei macn aber so ohne weiteres hat DbdT auch noch nicht gegen Megascholl gewonnen. Das wird also weiter spannend.
Und ich denke, unten hat Chef's heute den Klassenerhalt verspielt...aber auch das ist rein spekulativ
|
Ja zum Glück habe ich dich am Ende zuhause, da sollte ein 3er drin sein
Klar muss dbdt erst gegen Megascholl gewinnen, bin gespannt. Jetzt erstmal die Pflichtaufgaben im Cup und gegen Chefs erledigen und dann mache ich mir Gedanken über das Spiel bei macn.
Zitat:
Zitat von macn
Ja, das war heute ein sehr spannendes Spiel, das tatsächlich auch für Dich hätte ausgehen können. Respekt, habe ich so nicht erwartet.
Ich bin nun wieder Nummer 1 der Ewigen Tabelle und möchte das natürlich bis zum Saisonende bleiben.
|
Ja meine Jungs hatten heute einen guten Tag und tatsächlich ist oleander nur einmal durchgekommen, da dann aber mit voller Durchschlagskraft.
Platz 1 in der ewigen Tabelle möchte ich eigentlich auch mitnehmen, aber Priorität hat natürlich der Meistertitel. Werde also nicht sinnlos riskieren. Aber auf ein X setzen kann ganz schnell nach hinten los gehen. Deshalb spielen meine Jungs wie immer auf Sieg!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|