Antwort

Alt 20.06.2020, 21:36
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|6
Rangliste: 1995
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich mische mich normal nicht in anderen ligen ein, aber von schiebung kann man sicher nicht reden, möglicherweise von schonung. und das ist legitim. mM nach hätte riccir noch viel mehr schonen sollen um optimal in die buli saison zu gehen. weder kann er was für die auslosung noch das er schon durch war. das war eure schuld ihn nicht mehr zu fordern. gotty kenne ich als sehr fairen tc, der sich über jahre nicht einmal ansatzweise irgendwas zu schulden kommen hat lassen. also schiebung ist wirklich die falsche wortwahl, pech trifft es eher. ich verstehe deine enttäuschung, bin auch mal um 1 tor am buli aufstieg gescheitert. habs aber sprotlich genommen und mich drei saisonen später revanchiert.

habe in ähnlicher situation einmal lange überlegt und dann schlussendlich das letzte spiel hergeschenkt um optimal in die buli zu starten. die wichtigkeit der fitness verleitet leider zu solchen überlegungen. also eher dem spiel die schuld geben.
du sagst es das letzte spiel hergeschenkt, schon interessant dass er gegen mich wo er schon meister war und danach gegen einen Umbauer fixabsteiger nicht schon zu schonen begonnen hat , erst im letzten spiel wo es um was ging, wiederspricht deine These, also hat er nur in diesem spiel geschont obwohl es 3 runden davor schon möglich war. also liebe Leute ihr könnt es schön reden wie ihr wollt, es war eine absichtliche wettbewerbsverzerrung!!!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht