Alt 12.05.2020, 17:40
Benutzerbild von Funki
Funki Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC WOMEN
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|1
Rangliste: 1199
Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Grüezi all

Ist mir schon klar kannst ja auch bleiben, aber einer muss dir ( euch ) hinterherrennen.

Wird immer bessere geben, halte mich ja nicht dafür , lerne dazu ( arbeite ja selbst ) möchte nur schaun das die SCHWEIZER liga konkurrenzfähig bleibt weil ich das spiel liebe, machst ( bringst ) ja auch deinen teil dazu bei auswertung Goldener Schuh , auf alle fälle hast zeit investiert ist ja nicht so das sowas selbstverständlich ist meine meinung.

ok next 2 liga hab ja etwas mehr zeit.

QUOTE=Johnwood;1439615]Hi Schweizer kollegen

Gruss durch die runde, wer im spiel weiterkommen möchte würde ich mich zur verfügung stellen und jedem helfen der Probleme hat, im spiel, weiterzukommen.
Es kann sich jeder melden bei mir ( bitte nur ernstgemeinte anfragen ).

lg Hans
@Funki ich check es nicht was du ( sie ) meinst kann mir das einer ausdeutschen.

Ps: Schreib nur rein was man nachlesen kann steht 2 liga .
PPs: Mich schreiben viele leute an, sehr viele ösis + deutsche durchziehen alle liegen.Nur ein Schweizer dabei? Frage mich schon etwas.

lg Hans

ist leider sehr wenig los in der schweiz.traue mich um 2 kisten bier wetten, wenn man alle inaktiven von heuer und der vorsaison zu pc teams macht, keine 40 manschaften übrigbleiben!!!sogar in der 2ten buli sind mindestens 2 unbetreute manschaften.damit meine ich aber nur 2te buli 1 lg.peter

Geändert von Funki (12.05.2020 um 17:45 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht