Alt 30.04.2009, 16:40
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Heute war bei mir Kondi Training dran - Intensitäten 1-3-5-7-9 .............und ich musste leider feststellen, dass da überhaupt keine Balance drinnen ist.
Bei Int. 1 - hab ich eh schon weiter oben gepostet - tut sich fast gar nichts - und ab dann stehen die Verbesserungen bzw. SkillUps in keinem Verhältnis zu den Verschlechterungen bzw. Downs.
Ganz besonders irritiert haben mich dabei (nicht vergessen - ich hab Kondition trainiert) die zahlreichen Skill downs in Tackling - Deckung - Schusskraft - Torinstinkt - Passen - Spielaufbau - Abwehrriegel und Brechstange.

Falls es irgendwer kann, möge er mir bitte diesen Zusammenhang erklären - ich seh ihn nämlich trotz intensivster Bemühungen nicht.

Außerdem möcht ich noch anmerken, dass sich nach einer kopletten simulierten Trainingssaison im Bereich Kondi - der Gesamtschnitt nicht (oder zumindest nicht sichtbar) verändert hat - und das mutet dann doch auch erwas seltsam an.

Egal - um solche Dinge festzustellen bzw. aufzuzeigen machen wir das Ganze ja - also nicht entmutigen lassen und weiter vorwärts.

Und..............es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass ich zu dämlich bin um etwas zu kapieren

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht