Zitat:
Zitat von WanObi2000
|
Sorry, dass es so geendet hat!!!
...Wobei es einige (gute) Gründe dafür gibt:
1.) Grundsätzlich hab ich mich nur für die Hinrunde "verpflichtet" nicht das volle Potential (sofern es überhaupt vorhanden war/ist) auszuspielen.
Für die Rückrunde gilt das nicht mehr.
Wobei sich der Mut zum Risiko in der Rückrunde bisher nicht positiv niedergeschlagen hat.
2.) So unterirdisch waren die Takswerte gar nicht. Siehe zB mein Rückmatch gegen SU B.!
3.) Du hattest das Pech, dass ALLE meine Erfahrensten Spieler (aufgrund der Cupgruppenphase und dem Umbauerspiel) 10er Fitness hatten. Die haben reinrotiert, während vorallem Spieler mit Taferl mit weniger XP pausiert haben.
...ABER auch da war im Vergleich mein 10.Spiel (ebenfalls mit HV-Bonus) taktisch nicht viel anders!
btw: Genau genommen hast beim einzigen taktisch "besseren" bzw anderen Viertel das Tor geschossen!
=> So einfach kann man es sich mit einem "Urteil" also nicht machen.

4.) Bei Deflerduellen kommt es auf viele andere Faktoren oft mehr an als rein am Takswert!
Dass Bellou und sein Team mir (samt Team&Trainer) nicht liegen, ist nun mal so.
Das gehört bei dbdT dazu, dass jeder andere Stärken und Schwächen hat, wenn man ins Detail geht.
5.) Gegen Bellou hab ich versucht im letzten Viertel nochmal WIRKLICH ALLES zu riskieren. Das erklärt die hohe Niederlage wohl am ehesten. Normal wärs wohl ein (max. 2) Gegentor weniger gewesen. Das hätte dir (WanObi) vermutlich auch nur wenig geholfen!?
@Bellou: GRATS zum verdienten Sieg!
Ich versuche eben möglichst viel/oft zu punkten, wobei der Cup heuer aus -hoffentlich- verständlichen Gründen der wichtigere Bewerb für mein Team ist.
Bin gespannt, ob sich mein Team auch bei diesem Bewerb bald mal aus den Titelrennen nimmt.

Übrigens: Würde mir Fairness nix bedeuten, hätte ich das Match abgeschenkt und unter anderem einen meiner 16j TWs spielen lassen. Rein für meinen Verein wärs sinnvoll gewesen.
PS@WanObi: Wennst wo im Vergleich zu Bellou Punkte gegen mich liegen gelassen hast, dann GANZ SICHER schon beim Hinspiel!!!