Zitat:
Zitat von Donot
Und Wahnsinn, termi schon wieder mit dem nächsten X - bravo 
|
Zitat:
Zitat von Bellou
Danke donot,
jetzt rechne ich mir sogar chancen auf einen Stockerlplatz aus, aber es wird extrem hart ...
Ich hätte nie gedacht, dass Termi auch auswärts ein X gegen einen Bischofstettner holen kann.
Und dann holt er mit eklatanter Taksunterlegenheit noch 3 Torchancen raus.
Eine wahre Meisterleistung:

|
Zitat:
Zitat von WanObi2000
Wie kann es sein?
Und 3 Chancen noch dazu?
Jemand muss mir das Spiel bitte erklären, ich Blick da nicht durch!
|
Zitat:
Zitat von Bellou
Da musst Termi fragen, mir ist das auch ein Rätsel ...
Nach der heutigen Runde ist für mich im nächsten Spiel ein Auswärts-X gegen Termi ein Erfolg ... 
|
Ja, wer kapiert schon die Def-Taks?!?
2 grundsätzliche Dinge:
1.) Da scheine ich
ZUFÄLLIG in die ideale Unterlegenheit gekommen zu sein. Das ist ja ein alter Hut, dass eine gewisse Differenz beim Taktikwert ideal fürs Kontern ist.
2.) Was mMn ABER viel interessanter ist bzw eine natürliche und logische Sache ist:
Die Anzahl an Spielszenen (=Textblöcke)!!!
12 Textblöcke machen eben 12 mögliche Chancen aus. Da bleibt dann nur die Frage, wer die Chancen hat bzw eben wieviele davon im Sand verlaufen bzw genauer gesagt
schnell abgewürgt werden!
So wär ich beim 1.Saisonspiel von ca 3, beim 2. von ca einem und beim 4.Spiel von ca 2 Gegentoren ausgegangen.
Geworden sinds dann doch deutlich weniger. Da kann ich mich wohl bei meinem TW bedanken.

Nachdem mein Team keine Kontertore schießt, ist es eher, wenn man es ernst nehmen würde, ein Betteln um EINEN Punkt!
...Obwohl zumindest der Stammstürmer auf jeden Fall das Zeug dazu hätte Tore zu schießen, wie man an seinem aktuellen Torschützenkönigtitel sehen kann!
btw: Kann es sein, dass bei Konterchancen die Spezi Abschlussstärke NIIIIIE wirkt?!?
@Bellou: Bin echt schon gespannt, was heute rauskommt! Gegen dich (=den Tabellenführer) würde ich auf 2 Gegentore tippen.
Hab heute leider wieder eine eigentlich schwachsinnige Aufstellung.
...Also auch für mich wäre ein X bereits ein Erfolg!!!
Also teils versteh ich es, warum man mein Team so schwer besiegt!
Wie ich zuvor oft genug von der anderen Seite erleben musste, tun sich dominante Defler und Normler gegen Defler mit (halbwegs guter) Fitness schwer Tore zu schießen!

Dazu kommt, dass eure Teams letzte Saison vermutlich besser waren als aktuell. Bin ja nicht der einzige, dem die Spieler wegsterben.
(Anm@WanObi: ...Wobei du viel MUT zum Risiko bewiesen hast!

...ABER auch das kann ich bestätigen, hilft oft auch nix, "wenn der Gegner ned mitspielt" bzw genauer gesagt "doch ein wenig mitspielt".

)
Zitat:
Zitat von strider
Nach mehreren berufsbedingt gescheiterten Versuchen hab ich zumindest wieder einen 11. Mann der das Prädikat "geht so" verdient. Glück für mich die bisherige Auslosung, ja gilts für den Angriff auf den Klassenerhalt 😄
|
...Ausgerechnet kurz bevor du gegen mein Team spielst.
=> Da wirds für mich ja noch schwerer!