Antwort

Alt 17.01.2019, 16:45
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|3
Rangliste: 281
Standard

es ist eh lustig, trotz der Taktikvorteile scheint jetzt wirklich noch alles möglich zu sein für die ersten 5. Galsgow hat sich wohl auch endgültig in den umbau begeben, daher ist der Klassenerhalt zumindest fix. wie es dann kommende saison aussieht kommt auf die nachrücker und die heurigen aufsteiger an
Alt 18.01.2019, 19:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
es ist eh lustig, trotz der Taktikvorteile scheint jetzt wirklich noch alles möglich zu sein für die ersten 5. Galsgow hat sich wohl auch endgültig in den umbau begeben, daher ist der Klassenerhalt zumindest fix. wie es dann kommende saison aussieht kommt auf die nachrücker und die heurigen aufsteiger an
Spannend ist es, lustig nur bedingt!
Sehr schade, dass zniachterl`s Team zum PC-Team wurde! Er war fast schon fixer Bestandteil der BuLis. Denke, dadurch müssen nicht mal die Rangers absteigen.
...ABER der Aufstiegskampf ist wirklich spannend.

@Polster: GRATS!!!
Hast ein starkes Spiel abgeliefert!
Find es wirklich interessant, wenn man sich die Matchwerte so ansieht.
Da ist von Ballbesitz, über die Anzahl an dominanten Viertel sowie auch die Taksstärke selbst und sogar den 4 Tor...Werten alles gleich.
Einzig die Anzahl der Chancen unterscheidet sich und da tut sich die Besonderheitdes Spiels schon wieder auf.
Ausgerechnet ein Kontertor macht den Unterschied!!!
=> Sehr kurios
(aber nachvollziehbar) wird da vom OFFENSIVEN HEIMTEAM gegen einen Defler ein Kontertor geschossen!
btw: Soweit zum Thema, dass Offler ohne Takshoheit chancenlos sind.

PS: Wenn ich da auf meinen Kader blicke, ahne ich furchtbares, das mir nächste Saison blüht (egal in welcher BuLi)!
Alt 19.01.2019, 11:58
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 15
Standard

@Terminator: Danke, war echt ein spannendes Spiel, am meisten beeindruckt mich dein Taktikwert auswärts, Hut ab . Dass ich mal daheim durch ein Kontertor gewinne hätte ich mir auch nicht gedacht, aber TC birgt noch so einige Geheimnisse für mich
Alt 19.01.2019, 14:14
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|5
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Sehr kurios [/B](aber nachvollziehbar) wird da vom OFFENSIVEN HEIMTEAM gegen einen Defler ein Kontertor geschossen!
Termi hast du wirklich 3-3-4 gespielt oder täuscht das nur? in dieser Formation wär ein Kontertor natürlich nicht außergewöhnlich
Alt 19.01.2019, 15:13
Benutzerbild von Fotzibaer
Fotzibaer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Britannia
Platzierung: 2
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ausgerechnet ein Kontertor macht den Unterschied!!!
=> Sehr kurios
(aber nachvollziehbar) wird da vom OFFENSIVEN HEIMTEAM gegen einen Defler ein Kontertor geschossen!
Ok , ich hab zu meinen Glanzzeiten auch hie und da mal ein Kontertor gemacht.( In all den Jahren und Spielen vlt.10)
Aber du musst schon zugeben ,dass das einem Off-Team( Bei mir war es halt so) nur selten ein Kontertor macht. Da muss schon der Taktikunterschied, die Taktikwahl die Skillhoheit und die Formationen zusammenstimmen!
..ist halt meine Meinung.

Zum Spiel: Da hast du wohl sehr viel Pech gehabt, das hätte auch sehr gut 1:0 für dich ausgehen können! War aber auch ein sehr starkes Spiel von Polster!

Für uns "Zuseher" ist es nicht schlecht, so is wieder mehr Spannung in den Meisterschaftskampf gekommen!
Alt 19.01.2019, 18:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@Terminator: Danke, war echt ein spannendes Spiel, am meisten beeindruckt mich dein Taktikwert auswärts, Hut ab . Dass ich mal daheim durch ein Kontertor gewinne hätte ich mir auch nicht gedacht, aber TC birgt noch so einige Geheimnisse für mich
Auswärts 2 Viertel dominieren ist bei einem Spiel auf dem Niveau schon mal gut,
ABER meist schauen dann nur vereinzelte Torchancen raus.
=> Man ist also immer noch Aussenseiter.
...und der Konter ist sowieso tötlich, wenn dadurch die Chance auch noch weg ist.
Keine Ahnung warum, aber "selbst kontern" ist für mein Team trotz Def-Taks, hoher Fitness und starken Skills keine Option.

@Polster: Hast im 2.Viertel vollgas und/oder hart gespielt???
Bei mir war es normal/normal.
Spiele wohl zu fair, wenn erst einer meiner eingesetzten Spieler eine Gelbe hat!?

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Termi hast du wirklich 3-3-4 gespielt oder täuscht das nur? in dieser Formation wär ein Kontertor natürlich nicht außergewöhnlich
NEIN, mein ST wurde dann im 4.Viertel ausgewechselt.
=> Falls ich mich ned irre, war es ein 3-4-3!

Zitat:
Zitat von Fotzibaer Beitrag anzeigen
Ok , ich hab zu meinen Glanzzeiten auch hie und da mal ein Kontertor gemacht.( In all den Jahren und Spielen vlt.10)
Aber du musst schon zugeben ,dass das einem Off-Team( Bei mir war es halt so) nur selten ein Kontertor macht. Da muss schon der Taktikunterschied, die Taktikwahl die Skillhoheit und die Formationen zusammenstimmen!
..ist halt meine Meinung.

Zum Spiel: Da hast du wohl sehr viel Pech gehabt, das hätte auch sehr gut 1:0 für dich ausgehen können! War aber auch ein sehr starkes Spiel von Polster!

Für uns "Zuseher" ist es nicht schlecht, so is wieder mehr Spannung in den Meisterschaftskampf gekommen!
Ja, sehe ich auch so!

Wird der Konter nicht ausgelöst, wärs da wahrscheinlich meine beste Chance geworden ein Tor zu erzielen.
Von 3:0 für Polster bis ein 0:2 wäre wohl alles drinnen gewesen. Ein 0:0 oder 1:1 wären mMn die gerechtesten Ergebnisse gewesen.
Finde aber durchaus "verdient" und sehr OK zu verlieren, wenn man als leichter Aussenseiter trotzdem auf Sieg spielt!
Sowas gehört ja bestraft.
Alt 21.01.2019, 16:48
Benutzerbild von strider
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Wenn ich jetzt drauf komm, dass ich in meine grippigen Fieberwahn nicht aufgestellt habe...und daher zu 10t ein Remis geholt hab...dreh i halb durch
Alt 21.01.2019, 17:27
Benutzerbild von peppone
peppone Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fc peppone
S|U|N: 10|4|0
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn ich jetzt drauf komm, dass ich in meine grippigen Fieberwahn nicht aufgestellt habe...und daher zu 10t ein Remis geholt hab...dreh i halb durch
wenn ich meine chancenauswertung ansehe dreh ich halb durch

da musst wohl mehr als glücklich sein mit dem remis!!
Alt 21.01.2019, 17:43
Benutzerbild von strider
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Lieber peppone, l is es ned genug rausgekommen, aber dass war ned so ganz ernst gemeint. I hab mit einer Niederlage gerechnet, bin mit dem remis zufrieden, auch wenns mit der letzten Chance war. Aber so is Fussball 2 € ins Phrasenschwein

Weiss ned obs mit meinem grad verkauften Kapitän besser gelaufen wäre, aber die Taks wären um einen Punkt höher gewesen zumindest.
Alt 21.01.2019, 17:52
Benutzerbild von peppone
peppone Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fc peppone
S|U|N: 10|4|0
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Lieber peppone, l is es ned genug rausgekommen, aber dass war ned so ganz ernst gemeint. I hab mit einer Niederlage gerechnet, bin mit dem remis zufrieden, auch wenns mit der letzten Chance war. Aber so is Fussball 2 € ins Phrasenschwein

Weiss ned obs mit meinem grad verkauften Kapitän besser gelaufen wäre, aber die Taks wären um einen Punkt höher gewesen zumindest.
ich bin nur stinksauer auf meine stürmer, die machten 1 tor aus 7 chancen. hundsmiserabel hoch 10

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht