Zitat:
Zitat von fly
gratulation zum cup run unserer liga teilnehmer. beeindruckend. und zeugt von der stärke unserer liga.
am montag alles oder nix. ich muss auswärts gewinnen, was wohl fast unmöglich ist, aber probieren werde ich es.
war auf jeden fall seit langem wieder eine unterhaltsame liga, dafür danke ich schon mal 
|
so aussichtslos seh ich das nicht...aber ich werd es natürlich versuchen zu verhindern

hab mir taktisch schon bissl was was ausgedacht, wobei ich keine ahnung hab ob das die richtige strategie is...aber werden wir ja dann montags sehen
Glückwunsch auch an von meiner Seite an die Mariazell und EZ sowie auch Brauhaus, die im Cup echt weit gekommen sind. ist nun ja auch schon die zweite saison in folge das wir einen halbfinalisten aus unserer Liga stellen, nach Status Quo letzte Runde.
Unsere Liga ist auf jeden Fall echt top und ich denke wer bei uns aufsteigt, der muss sich auch eins weiter oben nicht verstecken, sieht man ja auch unter anderem bei Bianchoneri, der letzte Saison Meister wurde...der macht ja vielleicht auch gleich den Durchmarsch