Zitat:
Zitat von Matula
Würde es Euch allen Dreien gönnen.. selbst Ostertor... 
|
Zitat:
Zitat von Matula
Echt, bei Dir hätte ich jetzt nicht wirklich mit einem Umbau gerechnet...  .. so alt ist Dein Team doch noch gar nicht und hast Doch ggf. auch nächste Saison gute Aussichten auf eine etwaige Titelverteidigung.
|
Im Grunde ist dieses Team identisch mit Kloppo`s Team. Minimalste Abweichungen in Erfahrung und Skills. Die vierte Taktik unterscheidet sich, das war`s.
Titelverteidigung gemessen am Wert des ersten erreichten Titels wäre total zu vernachlässigen. Auch andere haben TopTeams und Titel verdient

Stand heute gehe ich davon aus dass ich kommende Saison spielen werden darf, um eben die Chance auf einen Meistertitel in der Bundesliga wahr nehmen zu können.
Zitat:
Zitat von Matula
Na ja, selbst wenn's nicht klappt, kannst Du ja schon recht zufrieden sein mit der Saison. Glückwunsch auch zum Einzug ins Cup-Finale. Revierderby ist ja noch mal ein zusätzlicher, besonderer Anreiz... 
|
Damit hat er quasi einen Titel Fix
Zitat:
Zitat von joan17
Meine Beliebtheit hier gibt mir echt zu denken. 
Ach, ich fasse es einfach mal als Kompliment auf
Auch in der nächsten Saison werde ich euch noch erhalten bleiben. Den nötigen Umbau werde ich noch eine Saison hinauszögern können. Mein Team wird aber nächste Saison vermutlich nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen können. Chance für euch, die Bilanz aufzubessern.
Ich werde natürlich morgen voll auf Sieg spielen, glaube aber ehrlich gesagt eher daran, dass sich Kloppos Investitionen auszahlen werden und er sich das Double sichern wird.
|
Für kommende Saison wirst du Ersatz finden. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, fallen dir 3 Säulen weg. Grad im Normalo Bereich auf drei Taktiken kannst du da bestimmt gut nachlegen. Nicht erst am Saisonende, da geht auch bereits am Saisonbeginn was. Und dies meist noch sehr günstig.
Das wird morgen eine sehr interessante Partie werden. Möglich ist alles, abhängig wie ihr die Taktiken einsetzt kann das bis zum Ende offen bleiben.
Aus Eigennutz werde ich dir natürlich die Daumen drücken, freue mich aber auch wenn es Kloppo schafft, er hat dem mindestens so entgegen gefiebert wie ich.