Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja den mein ich. manche leut haben wirklich einen klopfer, aber wieso sollte das hier anders sein als draussen auf der strasse
ja, schönes match von dir - du schwimmst ein bissl auf der glückswelle. bei mir glücklich X, bei jay bissl glücklich X. das is halt dann das, was am ende den unterschied ausmachen kann.
na ich hole keine cupverstärkungen, ich hole nur für dich verstärkungen  da hast was falsch verstanden.ich hab heute wieder eiin ganz gutes training gehabt. 60+ und ca 10 ups (2 davon im a kader, a-skills) - also wirklich recht zufriedenstellend. heute spielen die luschen im cup, dementsprechend müsste das training am freitag noch besser werden.
na wennst die wette gewonnen hättest, wärs geil gewesen. und die chancen hätten die e gehabt für 6-1.. eher 10-1  waren einfach 2 klassen zu stark und die austria is auch nie wirklich reingekommen ins spiel. die 2 schnellen tore waren sowieso der genickbruch.
na ich bin gespannt ob wir - die letzten beiden verbleibenden der talkrunde die letzten saisonen - dann die liga im gleichschritt verlassen aussehen tuts als obs möglich wär momentan. aber ich darf mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
|
Ja schon ein wenig aber wie du schon sagst ... wie im normalen leben
Ageh nix glück ... managerqualitäten

nana hast schon recht aber glück des tüchtigen dürfte es sein
Ich hatte den tipp nach dem 3:0 schon abgeschrieben und befürchtet es geht zur halbzeit schon so aus

aber schade durch diverse fehler ... aber ich kanns ihnen nicht verübeln ... milan war einfach viel zu stark
Ja bin auch schon gespannt wies am ende ausgeht

ausschauen tuts gut für uns beide

würd es uns wünschen

obwohl wenn ich daran denk dass wie nicht mehr in der selben liga sind ... mag ich gar nicht

aber zumindest eine wird sowieso weg gehen