Antwort

Alt 19.08.2017, 09:52
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
selbst schuld wennst am zweiten tag mit dem TL fertig bist 4. bis 5. tag wenn alle wieder gespielt haben frühestens. aber ok, beim alter deines teams vermutlich irrelevant. da gehts eher ums minderungen mindern.

nach 2 spieltagen sind wir vorne, was soll man da mehr sagen

Bei meinem aufgeblähten kader haben schon alle mind 1mal gespielt ... da gehts halbwegs schick meine immer nach dem 2. Spieltag ... is eh auch schon egal obwohl gleich in der saisonpause würd ich nicht damit starten

Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell
Alt 19.08.2017, 17:08
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bei meinem aufgeblähten kader haben schon alle mind 1mal gespielt ... da gehts halbwegs schick meine immer nach dem 2. Spieltag ... is eh auch schon egal obwohl gleich in der saisonpause würd ich nicht damit starten

Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell

ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht das wirds aber glaub ich nicht spielen..

am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht.

daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 19.08.2017, 18:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Hatte eh erst 2 TL Tage warten hats die letzten Saisonen auch ned gebracht...

Schon jemand Erfahrungen mit 3-3-4 gesammelt hab heute damit gegen Triffnix gewonnen
Alt 19.08.2017, 20:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Hatte eh erst 2 TL Tage warten hats die letzten Saisonen auch ned gebracht...

Schon jemand Erfahrungen mit 3-3-4 gesammelt hab heute damit gegen Triffnix gewonnen
ich spiel eigtl.nie mit 3 \ 4 Stürmern..
der TVW geht runter, der gegner hats einfacher beim kontern sofern er nicht überhaupt überlegen ist..

ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich. muss mir mal deinen Bericht ansehen..

Alt 19.08.2017, 21:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht das wirds aber glaub ich nicht spielen..

am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht.

daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^
Jetzt hast dann eh einen grossen geldbunker angelegt ... folgen noch verstärkungen für höhere aufgaben oder schaust mal so weiter?

Alles Gute auf jedenfall für montag ohja da hätt ich auf keinen fall was dagegen wenns dann noch so gut aussieht

@xdemon hab leider noch nie mit 4 stürmern gespielt weiss nicht wie gut das da aussieht muss man schon gscheid ünerlegen sein denk ich also skill und taktisch
Alt 19.08.2017, 22:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt hast dann eh einen grossen geldbunker angelegt ... folgen noch verstärkungen für höhere aufgaben oder schaust mal so weiter?

Alles Gute auf jedenfall für montag ohja da hätt ich auf keinen fall was dagegen wenns dann noch so gut aussieht

@xdemon hab leider noch nie mit 4 stürmern gespielt weiss nicht wie gut das da aussieht muss man schon gscheid ünerlegen sein denk ich also skill und taktisch

welchen geldbunker?? hab grad 10 mio am konto

@demon dein spiel war aber ein spiel mit dem feuer. und was sowas von mega ärgerlich ist, ist ein TVW von <19.. mit 3 VT ich mein ernsthaft??? da fragt man sich schon was mit der engine los is..

def taks mit 5-4-1 12 TVW, 3-3-4 mit mf taks 19 TVW

Alt 19.08.2017, 22:56
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@demon dein spiel war aber ein spiel mit dem feuer. und was sowas von mega ärgerlich ist, ist ein TVW von <19.. mit 3 VT ich mein ernsthaft??? da fragt man sich schon was mit der engine los is..

Is ja um nix gegangen heut aber ich verstehs auch nicht wieso der TVW so hoch ist und im Gegenzug aber der TAW so niefrig??? Nja werd dahingehend noch ein bisschen experimentieren aber in der Liga trau ichs mich eh noch nicht
Alt 19.08.2017, 23:36
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Achso eh nicht mehr aber auch einiges mehr als in meinem leeren speicher (naja fast leeren)

Keinen plan wie man da einen 19er tvw ...vil weil die 4 stürmer schon einen übermässigen druck auf die paar verteidiger ausüben im spielaufbau? Und austrainiert sicher auch die stürmer oder sinds reine stürmer? Pder die engine sagt hop oder drop ... mal so mal so?
Alt 19.08.2017, 23:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Is ja um nix gegangen heut aber ich verstehs auch nicht wieso der TVW so hoch ist und im Gegenzug aber der TAW so niefrig??? Nja werd dahingehend noch ein bisschen experimentieren aber in der Liga trau ichs mich eh noch nicht

e eine interessante herangehensweise. aber ich denk, dass du da ganz schön einfahren kannst. was für taks spielt triffnix? gegen def taks mit entsprechender formation, würdest wohl einige kassieren.

Zitat:
Achso eh nicht mehr aber auch einiges mehr als in meinem leeren speicher (naja fast leeren)

Keinen plan wie man da einen 19er tvw ...vil weil die 4 stürmer schon einen übermässigen druck auf die paar verteidiger ausüben im spielaufbau? Und austrainiert sicher auch die stürmer oder sinds reine stürmer? Pder die engine sagt hop oder drop ... mal so mal so?

naja hab ja erst 20 mio in die neuen spieler investiert. und ich spare nicht. wenn der markt was hergibt, muss man zuschlagen. und fürs spiel selbst helfen mir die mios am konto nicht. da gibts e wo einen thread da sparens auf 100mio.. und das mit daytrading. keine ahnung - aber ich seh das als völlig sinnlos an.

ist auf alle fälle eine eigenheit der enige. schon fast eine gemeinheit sowas ich möchts gar nicht probieren mit dem 3-3-4 mit def taks is das glaub ich nix gutes.. und ich fürchte ja, dass der TVW unter 10 fallen würde und der TAW nicht markant steigen tät, also vl 13 oder 14

Alt 21.08.2017, 12:31
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
e eine interessante herangehensweise. aber ich denk, dass du da ganz schön einfahren kannst. was für taks spielt triffnix? gegen def taks mit entsprechender formation, würdest wohl einige kassieren.

ist auf alle fälle eine eigenheit der enige. schon fast eine gemeinheit sowas ich möchts gar nicht probieren mit dem 3-3-4 mit def taks is das glaub ich nix gutes.. und ich fürchte ja, dass der TVW unter 10 fallen würde und der TAW nicht markant steigen tät, also vl 13 oder 14
spielt normale Taktiken, ja gegen defler ist die Formation sicher keine Offenbarung

hab mir heute aus Langeweile mal den Klubhaus-Premium-Acc gegönnt sehr interessant die ganzen Statistiken bin in einigen immer noch vorne dabei, du und virenschutz ihr seid bei den Meistbietern am TM in den Top 10

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht