Zitat:
Zitat von xDemon
Is ja um nix gegangen heut aber ich verstehs auch nicht wieso der TVW so hoch ist und im Gegenzug aber der TAW so niefrig??? Nja werd dahingehend noch ein bisschen experimentieren aber in der Liga trau ichs mich eh noch nicht
|
e eine interessante herangehensweise. aber ich denk, dass du da ganz schön einfahren kannst. was für taks spielt triffnix? gegen def taks mit entsprechender formation, würdest wohl einige kassieren.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Achso eh nicht mehr  aber auch einiges mehr als in meinem leeren speicher (naja fast leeren)
Keinen plan wie man da einen 19er tvw ...vil weil die 4 stürmer schon einen übermässigen druck auf die paar verteidiger ausüben im spielaufbau? Und austrainiert sicher auch die stürmer oder sinds reine stürmer? Pder die engine sagt hop oder drop ... mal so mal so?
|
naja hab ja erst 20 mio in die neuen spieler investiert. und ich spare nicht. wenn der markt was hergibt, muss man zuschlagen. und fürs spiel selbst helfen mir die mios am konto nicht. da gibts e wo einen thread da sparens auf 100mio.. und das mit daytrading. keine ahnung - aber ich seh das als völlig sinnlos an.
ist auf alle fälle eine eigenheit der enige. schon fast eine gemeinheit sowas

ich möchts gar nicht probieren mit dem 3-3-4 mit def taks is das glaub ich nix gutes.. und ich fürchte ja, dass der TVW unter 10 fallen würde und der TAW nicht markant steigen tät, also vl 13 oder 14