Antwort

Alt 26.07.2017, 15:59
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
stimmt der war mehr auf Verteidigung das werd ich von Judenburg wohl nicht erwarten können aber ich werds versuchen dir den Gefallen zu tun

einzigen Problem aktuell mim Kader: meine Top-Spieler haben alle zwischen 7 und 8 Motivation

der gute alte Abwehrriegel ich hab ihn mir bisher verkniffen
mal schauen ob er gegen Judenburg zum Einsatz kommt

Zrce is auch nett bin aktuell noch in Amsterdam
Ja siehst eh aber deine taktikwerte sind eh so auch top! Bei mir hats in einem friendly gut funktioniert aber der gegner diesmal war einfach zu stark

Cool viel spass in amsterdam ja ganz nett hier aner nur party mag i nimma aber gibt ja gemütliche fleckerl auch noch

Ja motivation wirkt sich wie die fitness auf den spielerindex aus also meine mit moti 15 und fitness 0 aben gleichviel index wie davor mit moti 10 und fitness 5
Alt 26.07.2017, 16:33
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt da hattest Recht nachdem ich taktisch ja anscheinend ganz gut drauf bin muss ich den Abwehrriegel nur mehr selten auspacken aber irgendwie muss es mit ihm ja auch gehen mal die 0 zu halten...

bei Motivation kenn ich mich sowieso nicht aus, hab Spieler mit 9 Ligaeinsätzen + 4 Cupspielen (9 Moti) und andre Spieler die im 1.Abschnitt regelmäßig ausgewechselt werden mit 9 Ligaspielen 12 Motivation

Motivation wirkt sich auf den Spielerindex aus soweit ich weiß
AR kann schon sinnvoll sein, aber das ist ein spiel an der waage wenn ich das so sagen darf. ich hatte mal einen trainer mit 14 AR glaub ich. das war die größte katastrophe aller zeiten. in überlegenheit kannst damit nicht viel machen, und wenn du zu sehr unterlegen bist, kriegst trotzdem die breitseite.

mit der moti - keine ahnung. aber dass es sich auf den index auswirkt kann ich mir schon vorstellen. wie stark oder wie schwach (was ich eher glaub) weiß ich aber auch nicht..

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja motivation wirkt sich wie die fitness auf den spielerindex aus also meine mit moti 15 und fitness 0 aben gleichviel index wie davor mit moti 10 und fitness 5
also moti + fitness einfach zusammenrechnen, dann passts wobei so falsch kann das gar nicht sein - mit zu wenigen spieleinsötzen kriegst keine moti, mir vielen spielen keine fitness
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 26.07.2017, 17:10
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja siehst eh aber deine taktikwerte sind eh so auch top! Bei mir hats in einem friendly gut funktioniert aber der gegner diesmal war einfach zu stark

Cool viel spass in amsterdam ja ganz nett hier aner nur party mag i nimma aber gibt ja gemütliche fleckerl auch noch

heute 18 TAW bei 7 Chancen aber der Gegner hat auch 3-4-3 gespielt trotzdem hätt ich so einen Wert gern mal in nem wichtigen Match

musst ja ned gezwungenermaßen nur Party machen keine Ahnung mit wem du unterwegs bist

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
AR kann schon sinnvoll sein, aber das ist ein spiel an der waage wenn ich das so sagen darf. ich hatte mal einen trainer mit 14 AR glaub ich. das war die größte katastrophe aller zeiten. in überlegenheit kannst damit nicht viel machen, und wenn du zu sehr unterlegen bist, kriegst trotzdem die breitseite.

mit der moti - keine ahnung. aber dass es sich auf den index auswirkt kann ich mir schon vorstellen. wie stark oder wie schwach (was ich eher glaub) weiß ich aber auch nicht..

also moti + fitness einfach zusammenrechnen, dann passts wobei so falsch kann das gar nicht sein - mit zu wenigen spieleinsötzen kriegst keine moti, mir vielen spielen keine fitness
hatte in meiner Bundesligazeit 12 AWR als stärkste Taktik und jop is nicht so toll kann ich dir nur zustimmen

ja viel Moti und viel Fitness geht leider nicht aber Fitness wirkt sich glaub ich doch noch ein wenig mehr aus (wär ja sonst auch wieder unfair wenn die Moti die Fitness 1:1 ersetzen kann!)
Alt 26.07.2017, 22:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
heute 18 TAW bei 7 Chancen aber der Gegner hat auch 3-4-3 gespielt trotzdem hätt ich so einen Wert gern mal in nem wichtigen Match

musst ja ned gezwungenermaßen nur Party machen keine Ahnung mit wem du unterwegs bist

hatte in meiner Bundesligazeit 12 AWR als stärkste Taktik und jop is nicht so toll kann ich dir nur zustimmen

ja viel Moti und viel Fitness geht leider nicht aber Fitness wirkt sich glaub ich doch noch ein wenig mehr aus (wär ja sonst auch wieder unfair wenn die Moti die Fitness 1:1 ersetzen kann!)
Nana so schlimm ists nicht zwecks party

Ja ein zu eins kann man eh nicht sagen aber vorallem bist ja derzeit fitnesslos im training unter aller ferne unterwegs da bringt dir die moti nichts aber kann mehr sagen wenn i ein friendly spiel unter der saison habs nir bei 2 fitnesslosenspielern gesehen dass der index von 76 auf 80 stieg ... wobei 80 ja auch nicht berauschend ist
Alt 26.07.2017, 23:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nana so schlimm ists nicht zwecks party

Ja ein zu eins kann man eh nicht sagen aber vorallem bist ja derzeit fitnesslos im training unter aller ferne unterwegs da bringt dir die moti nichts aber kann mehr sagen wenn i ein friendly spiel unter der saison habs nir bei 2 fitnesslosenspielern gesehen dass der index von 76 auf 80 stieg ... wobei 80 ja auch nicht berauschend ist

ich glaub wenn du dein team mit bissl fitness ausstatten würdest, wärst recht sicher top 10 in der skill RL?

@demon ja der TAW hängt auch sicher von der gegnerischen formation ab. gegen ein 3-4-3 is einfacher zu treffen.

aber wie man dann den TVW und TAW hochschraub ohne dass der gegner alle türen öffnet, ist mir noch nicht ganz klar. an den skills kanns nicht liegen - die hab ich zur genüge im kader.. manche dürftens ganz gut heraussen haben, aber eine kleine lotterie muss dabei sein.
ich hab mit den gleichen einstellungen 10,11,12 und manchmal 18 oder 20

naja kann man e nicht ändern momentan

Alt 27.07.2017, 15:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@virenschutz ich werd heute alles tun (was möglich ist) um dich vorm abstieg zu schützen (oder anders gesagt um die restlichen theoretischen chancen auszuräumen)

hab im testspiel gestern im fs ein gutes ergebnis geschafft und das mit 2 luschen und einem wechselfehler. den hab ich am abend noch ausgebessert. ich denke, dass es für einen sieg reichen müsste. aber sofern ich zumindest ein x mache und du gewinnst, bleiben wir beide fix

@mitschi was is jetzt mit deinem plan hier zu bleiben??? müsstest alles klar verlieren und jay alles gewinnen... müsste ich für nächste runde wissen, sofern noch möglich nach dem match heute

Alt 27.07.2017, 15:53
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@virenschutz ich werd heute alles tun (was möglich ist) um dich vorm abstieg zu schützen (oder anders gesagt um die restlichen theoretischen chancen auszuräumen)

hab im testspiel gestern im fs ein gutes ergebnis geschafft und das mit 2 luschen und einem wechselfehler. den hab ich am abend noch ausgebessert. ich denke, dass es für einen sieg reichen müsste. aber sofern ich zumindest ein x mache und du gewinnst, bleiben wir beide fix

@mitschi was is jetzt mit deinem plan hier zu bleiben??? müsstest alles klar verlieren und jay alles gewinnen... müsste ich für nächste runde wissen, sofern noch möglich nach dem match heute

möchte schon hier bleiben!!
Hab so schwach wie möglich aufgestellt, bin aber zu spät drauf gekommen, dass es viel einfacher geht!!!
Einfach zu wenig Leute aufstellen, dann wird strafverifiziert, denk ich!
Alt 27.07.2017, 16:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
möchte schon hier bleiben!!
Hab so schwach wie möglich aufgestellt, bin aber zu spät drauf gekommen, dass es viel einfacher geht!!!
Einfach zu wenig Leute aufstellen, dann wird strafverifiziert, denk ich!
na zu wenig kann man nicht aufstellen. das lasst die engine nicht zu. das kann nur passieren wenn du lauter luschen um 1,- kaufst, die als starterteam (und standard) definierst und dann alle kündigst. dann hast du zu wenig leute am feld und verlierst 0-3

manchmal füllt die engine aber auch automatisch auf - also ich würd jedenfalls paar loser vom TM kaufen, dass es einfacher geht aber siehst e, heute kanns schon vorbei sein.

führen tust ja schon.

tschüss mitschi! ist jetzt fix. und gut @virenschutz, dass du vorne bist, bin grad 1-0 hinten und weiß nicht ob ich auswärts schlagkräftig genug bin um das noch auszugleichen..

EDIT. grats allen zum sieg heute. hab das x doch noch geholt. bin da bissl erleichtert - trotz 2er verkäufe am montag trotzdem auswärts ein verdientes x geholt. 14er TAW bin sehr zufrieden.
mitschi ist das hin, rost auch so gut wie durch.
schöne partie @virenschutz! klar und locker, das gegentor zwar unnötig, aber donots immer für ein tor gut (fast in jedem spiel)...

Geändert von mind.hrhr (27.07.2017 um 16:59 Uhr)
Alt 27.07.2017, 17:15
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na zu wenig kann man nicht aufstellen. das lasst die engine nicht zu. das kann nur passieren wenn du lauter luschen um 1,- kaufst, die als starterteam (und standard) definierst und dann alle kündigst. dann hast du zu wenig leute am feld und verlierst 0-3

manchmal füllt die engine aber auch automatisch auf - also ich würd jedenfalls paar loser vom TM kaufen, dass es einfacher geht aber siehst e, heute kanns schon vorbei sein.

führen tust ja schon.

tschüss mitschi! ist jetzt fix. und gut @virenschutz, dass du vorne bist, bin grad 1-0 hinten und weiß nicht ob ich auswärts schlagkräftig genug bin um das noch auszugleichen..

EDIT. grats allen zum sieg heute. hab das x doch noch geholt. bin da bissl erleichtert - trotz 2er verkäufe am montag trotzdem auswärts ein verdientes x geholt. 14er TAW bin sehr zufrieden.
mitschi ist das hin, rost auch so gut wie durch.
schöne partie @virenschutz! klar und locker, das gegentor zwar unnötig, aber donots immer für ein tor gut (fast in jedem spiel)...
Ja! Leider fix der Aufstieg! .....Leider klingt irgendwie komisch!
Aber was solls! Hoffentlich oder wenigstens als Meister!!
Absteigen werd ich sicher wieder und vielleicht sehen wir uns ja wieder!
Alt 27.07.2017, 17:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Ja! Leider fix der Aufstieg! .....Leider klingt irgendwie komisch!
Aber was solls! Hoffentlich oder wenigstens als Meister!!
Absteigen werd ich sicher wieder und vielleicht sehen wir uns ja wieder!
Grats zum aufstieg kling aber irgendwie blöd ... hoff du wirst meister hast es dir redlich verdient und vil sieht man sich bald wieder aber ein weinendes auge ist dabei dast uns verlässt ... bei mir hats gut geklappt heute hab mir noch garnicht angeschaut wies war der erste weg ins forum
Grats an mind.hrhr zum x und danke denk aber um 2 pensionisten zu verkaufen ists zu spät dass noch was reinkommt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht