Antwort

Alt 24.07.2017, 21:23
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wechsel hat er vergessen einzustellen. oder gar nicht aufgestellt? mir egal, 3 punkte, bin damit durch

dann haben wir noch eine saison das vergnügen hier. mitschi hab ich auch mal die rutsche gelegt, dass er noch da bleiben kann wenn er will
Top grats zum sieg heute bei mir wars eindeutig also kommt dynamo rost mal rauf und mitschi wird knapp fürcht aber das er geht aber so und so blöd ein aktiver wieder weg
Alt 24.07.2017, 23:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Top grats zum sieg heute bei mir wars eindeutig also kommt dynamo rost mal rauf und mitschi wird knapp fürcht aber das er geht aber so und so blöd ein aktiver wieder weg
naja 3x verlieren kann er ja schaffen und wenn rantanplan 3x gewinnt, sollte mitschi bleiben. rost ist sowieso durch mMn.

dank für die glückwünsche, so stellt man sich ein ligaspiel vor. in dem zusammenhang hab ich heute achievement spiel-umdreher bronze erhalten. silber hab ich schon, aber gold einen 3-0 rückstand in einen sieg umdrehen. das wirds glaub ich so schnell nicht spielen in dieser ligenhöhe ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.07.2017, 09:54
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wechsel hat er vergessen einzustellen. oder gar nicht aufgestellt? mir egal, 3 punkte, bin damit durch

dann haben wir noch eine saison das vergnügen hier. mitschi hab ich auch mal die rutsche gelegt, dass er noch da bleiben kann wenn er will

Hab auch auf kraftsparend und normal eingestellt und einen Junggoali ins Tor gestellt!
Alt 25.07.2017, 10:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Hab auch auf kraftsparend und normal eingestellt und einen Junggoali ins Tor gestellt!
das war sehr nett von dir - anders hätt ich mit dem TAW e wieder nicht getroffen

heute gutes training 93+skillstricherl, 11 ups. sehr ordentlich.

Alt 25.07.2017, 16:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke dir auch gratulation! Solange ein tor reicht ist ja gut ja klar ist alles möglich nur muss i warsch was anderes versuchen als bisher da ist mir bri den taktikwerden von 27 u. 26 gegen meine 25 u. 24 ein wenig übel also denke von 6:0 verlieren bis 0:1 oder elfern ist alles möglich vorausgesetzt es passiert beim Ligaspiel nichts ... bin ab montag mal weg und hab keinen plan ob ich zum einstellen komme ...
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat bei mir funktioniert alles was in der Liga nicht geht im Cup, heute durch skills gewonnen und nen 2.bligisten kickt jetzt nächste runde gegen judenburg...
Alt 25.07.2017, 17:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat bei mir funktioniert alles was in der Liga nicht geht im Cup, heute durch skills gewonnen und nen 2.bligisten kickt jetzt nächste runde gegen judenburg...
der hat aber auch anders gemauert
18er TVW bei 5 chancen. das kann schon was. er war aber deutlich unterlegen - skilltechnisch. voll verdient gewonnen. grats! judenburg kannst gerne für mich auch panieren - der guten alten zeiten wegen

viel erfolg und schad, für die bei denen der cup heute vorbei is

Alt 25.07.2017, 22:26
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratz zum weiterkommen im cup hab heute was versucht ... hat leider nicht gereicht mal abwehrigel als 13er taktik im ersten viertel hab mir ehrlich gesagt eine gröbere pleite erwartetv

Lg. Von zrce

Edit: drüvk dir die daumen gegen judenburg ... hoffe es klappt ... einfach drüber marschieren hoffe es ist nich der wunsch vater des gedanken
Alt 26.07.2017, 10:08
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der hat aber auch anders gemauert
18er TVW bei 5 chancen. das kann schon was. er war aber deutlich unterlegen - skilltechnisch. voll verdient gewonnen. grats! judenburg kannst gerne für mich auch panieren - der guten alten zeiten wegen

viel erfolg und schad, für die bei denen der cup heute vorbei is
stimmt der war mehr auf Verteidigung das werd ich von Judenburg wohl nicht erwarten können aber ich werds versuchen dir den Gefallen zu tun

einzigen Problem aktuell mim Kader: meine Top-Spieler haben alle zwischen 7 und 8 Motivation

Zitat:
Gratz zum weiterkommen im cup hab heute was versucht ... hat leider nicht gereicht mal abwehrigel als 13er taktik im ersten viertel hab mir ehrlich gesagt eine gröbere pleite erwartetv

Lg. Von zrce

Edit: drüvk dir die daumen gegen judenburg ... hoffe es klappt ... einfach drüber marschieren hoffe es ist nich der wunsch vater des gedanken
der gute alte Abwehrriegel ich hab ihn mir bisher verkniffen
mal schauen ob er gegen Judenburg zum Einsatz kommt

Zrce is auch nett bin aktuell noch in Amsterdam
Alt 26.07.2017, 15:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt der war mehr auf Verteidigung das werd ich von Judenburg wohl nicht erwarten können aber ich werds versuchen dir den Gefallen zu tun

einzigen Problem aktuell mim Kader: meine Top-Spieler haben alle zwischen 7 und 8 Motivation

der gute alte Abwehrriegel ich hab ihn mir bisher verkniffen
mal schauen ob er gegen Judenburg zum Einsatz kommt

Zrce is auch nett bin aktuell noch in Amsterdam

hast ja doch auf mich gehört mit dem abwehrriegel

zrce war ich zur matura-feier. war recht witzig damals^^

auf die moti der spieler schau ich eigtl nie. ob das eine große auswirkung hat? kann ich mir fast nicht vorstellen..

mein stamm ist zwischen 9 und 14. der spieler, der immer nur 2. hz spielt, hat 14. sehr zufrieden und motiviert der junge

Alt 26.07.2017, 15:34
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast ja doch auf mich gehört mit dem abwehrriegel

zrce war ich zur matura-feier. war recht witzig damals^^

auf die moti der spieler schau ich eigtl nie. ob das eine große auswirkung hat? kann ich mir fast nicht vorstellen..

mein stamm ist zwischen 9 und 14. der spieler, der immer nur 2. hz spielt, hat 14. sehr zufrieden und motiviert der junge
stimmt da hattest Recht nachdem ich taktisch ja anscheinend ganz gut drauf bin muss ich den Abwehrriegel nur mehr selten auspacken aber irgendwie muss es mit ihm ja auch gehen mal die 0 zu halten...

bei Motivation kenn ich mich sowieso nicht aus, hab Spieler mit 9 Ligaeinsätzen + 4 Cupspielen (9 Moti) und andre Spieler die im 1.Abschnitt regelmäßig ausgewechselt werden mit 9 Ligaspielen 12 Motivation

Motivation wirkt sich auf den Spielerindex aus soweit ich weiß

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht