Zitat:
Zitat von Mariazell
die alternative zu einer 4.taktik wäre kondi. bei allem anderen gibt's ja kaum Steigerungen bei meinen jungs 
ja hatte Mentor aber mit dem nicht über eine 4. tak gesprochen. ist lange her....was du alles weißt ist ja unglaublich 
ich trainier jetzt mal kontr off... egal obs was bringt oder nicht....
keine Ahnung mit wem er sich verstärkt hat. ich vermute nur weil er plötzlich in der rl wesentlich weiter vorne ist und auch regelmäßig punktet.
cupsetzliste ? wo sieht man da eine setzliste ?  ich bin ja echt an Amateur im vergleich zu dir
denke trotzdem dass du es schaffen kannst wenn du willst. in der 2 meisterschaftshälfte kommen wieder die pensionisten mit irrer xp am markt. wennst da zuschlägst kannst das blatt noch wenden 
|
Ja, das Konditraining fehlt bei mir auch noch. Davon haben meine aktuellen Spieler erst ca 4 gehabt, also grad so viel, dass sie ihren Startwert zumindest haben (aufgrund der doch relativ vielen Kondi-Downs aktuell beim Trainieren).

Ich lese eben fast alle "allgemeinen" Threads hier bei dbdT, wo es um Sachthemen geht. Da haben wir auch schon mal miteinander geschrieben, falls du dich dran erinnerst!?
Mit Kont.Off. trainierst die 4."Def"-Tak. mMn gehört diese Tak auch zu den komplizierten, wo von bis alles mögliche drinnen ist. Also ablosen, kontern aber auch bis hin zu starken Angriffen!
Jetzt hab ich beim SV Vatikan nachgeschaut: Die Spieler sind bis auf einige zusätzliche TWs (die vermutlich trainiert werden) die selben wie zu Saisonanfang. Allerdings hat er jetzt einen anderen Trainer. Glaub beim 1.Spiel der Saison hatte er noch einen 1er Trainer. Da wird ihm wohl der Vertrag mit dem Vorgänger ausgelaufen sein.
=> Der wird für uns alle ein unangenehmer/starker Gegner. Das 1.Mal wird er auch vergessen haben eine Aufstellung zu machen, aber seitdem ist er wieder konkurrenzfähig.
Absteigen wird mein Team nicht mehr. Hab da einen ziemlich starken Punktevorsprung für die Rückrunde und nach oben wirds vermutlich auch ned gehen. Da ab sofort die MS noch mehr in den Hintergrund rückt (Anm.: Training und Cup gehen vor) wirds wohl ein solider MF-Platz in der Tabelle.
Das mit den Pensionisten zukaufen interessiert mich überhaupt ned. Abgesehen vom TW gibts aktuell keine Verstärkung für meine Stammspieler.
1.) Sollens ja selbst besser werden und XP sammeln!
2.) Kosten solche Spieler (mit Def-Taks) gar ned mal wenig.
=> Das ists mir ned wert.
Vor ein paar Saisonen hab ich 1-2 "billige" solche Spieler fürn Cup gehabt (um in die Gruppenphase zu kommen), aber das schaffens jetzt eh schon alleine.
@Cupsetzliste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...4&teamID=30556
Bei der Liste der "Vorausscheidung1" siehst die Setzliste, wennst die teilnehmenden Teams richtig liest.

Da ist das 1.Heimteam als bester gesetzt, dann gehts die Liste runter mit den anderen Heimteams. Die "Auswärtsteams" sind die schlechter gesetzte Hälfte an Teams (="ungesetzte Teams" würdens real in der Fachsprache heißen). Da geht die Liste dann von unten wieder rauf.
...und die 3 Teams, die am schlechtesten gesetzt sind (also ganz oben rechts stehen), sind am Papier sogar noch schlechter als die völlig talentfreien PC-Teams, die 4x Kontrollierte Off. spielen.