Antwort

Alt 19.04.2017, 18:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS: Ich stell mir aktuell die Frage, ob ich mit meinen 28j noch eine 5.Tak trainieren soll?
Rein sportlich hat sie kaum Mehrwert, weils keine Trainer gibt, die so breit und doch gut aufgestellt sind. Es wäre aber mal was anderes als es andere Teams haben.
also mein (nächster) Trainer hätte 5 spielbare Taktiken
aber stimmt schon es gibt bisher sicher nicht viele Spieler die eine solche Taktikvielfalt beherrschen, du kannst es ja mal versuchen
Alt 19.04.2017, 19:37
Benutzerbild von Rrunner
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@H2: Ja, sowas könnte man schon bestätigen.
Hab aber ganz gravierend die andere Variante (Anm.: Stürmer, die beim VT-Skill-Training REGELMÄSSIG nicht mittrainieren) in mein Trainingsprogramm aufgenommen.
=> Hab jetzt 2 "Abschlussstarke", die MERKLICH weniger Def-Skills haben als der Rest des Teams.
(Anm.: "Schlechtmacherei" oder simple Anfeindungen für diesen Umstand sind bitte zu unterlassen! )

PS: Ich stell mir aktuell die Frage, ob ich mit meinen 28j noch eine 5.Tak trainieren soll?
Rein sportlich hat sie kaum Mehrwert, weils keine Trainer gibt, die so breit und doch gut aufgestellt sind. Es wäre aber mal was anderes als es andere Teams haben.
Eventuell hast du den Verzicht auf DEF-Skills bei deinen Stürmern nicht ganz uneigennützig gemacht

5. Taktik halte ich auch nicht für wirklich sinnvoll, 3 + Supertrainer reichen wohl immer noch aus
Alt 04.04.2017, 20:18
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
seltsam ist hier nur dass immer von den selben Usern, vom Entwickler nicht bestätige Postings schreiben und der Meinung sind sie haben recht.

seltsam ist auch, das genau diese User hier was posten wenn ein anderer User was postet, der nicht mit ihnen die selbe Meinung teilt.
Ich glaube wiederum nicht, dass ein Entwickler mal Deine Behauptungen/Postings bestätigt hätte.

Der 2. Satz ist ein bisserl verschachtelt, läuft aber darauf hinaus, dass Du es seltsam findest, wenn in Diskussionen unterschiedliche Meinungen vertreten werden ...

@Runner, ich kann noch nix bestätigen. Heute gemischtes TL sehr gut, von 29 Feldspielern hat nur einer komplett verweigert (alle achtzehn 16-j. haben trainiert).
Alt 19.04.2017, 15:04
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
seltsam ist hier nur dass immer von den selben Usern, vom Entwickler nicht bestätige Postings schreiben und der Meinung sind sie haben recht.
seltsam ist nur, dass es zwei Trolle gibt, die Neueinsteigern in diesem Spiel bewusst falsche Informationen geben. Wenn man dadurch Freude empfindet sei es Euch ungenommen dieses Spielchen weiter zu spielen. Dem Spiel und seiner Weiterentwicklung in der Userzahl dienlich seit ihr damit nicht. Der Unterhaltungs bzw. Fremdschämfaktor steigt aber natürlich
Alt 19.04.2017, 18:01
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
seltsam ist nur, dass es zwei Trolle gibt, die Neueinsteigern in diesem Spiel bewusst falsche Informationen geben. Wenn man dadurch Freude empfindet sei es Euch ungenommen dieses Spielchen weiter zu spielen. Dem Spiel und seiner Weiterentwicklung in der Userzahl dienlich seit ihr damit nicht. Der Unterhaltungs bzw. Fremdschämfaktor steigt aber natürlich
Na, es gibt nur einen TROLL und das bist DU und das schon seit 5 Jahren.
Es gibt sogar ein Posting hier im Forum von dir in dem du zugibst keine Ahnung vom Training zu haben

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht