Alt 27.03.2017, 17:41
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Nur bei deinen Spielern.

Hier ist die PiPPi. Die PiPPi ist in der 1. Umbau-Saison in Runde 16 zu mir gekommen, folglich hat die PiPPi in der ersten Saison bei mir ca. 5 Trainings absolviert.
Die folgenden 2 Saisonen war die PiPPi bei mir, somit insgesamt 45 Trainings bei mir

glaub mir Bellou die PiPPi braucht keine 15 Trainings mehr damit die austrainiert ist.

32/45 = 0,711111 * 20 = 14,222 somit hat die PiPPi in taktischer Unterlegenheit (für macn ohne Torchancen) 14,22 UPS auf 20 Trainingseinheiten gemacht.

Keiner kann mir erzählen das Torinstinkt das schwerste Training bei dbdt ist. Ich trainiere TI und SK gleich oft und in kurzen Trainingseinheiten.

weiters habe ich noch 2 bis 3 gleichwertige(aber bei den Skills schöner verteilt) hier die 50 Offskill-Training bei mir absolviert haben, die ebenfalls nach 3 Saisonen austrainiert sind.

50 Off-Trainings deshalb, weil ich zuerst Def-Training absolviert habe bis alles richtig trainiert.

da wappler.
Ich habe noch nie etwas zum Einfluss der taktischen Unterlegenheit gesagt, weil dieser Aspekt bei meinen Trainings keine erwähnenswerten Auswirkungen hatte. Meine Spieler haben direkt nach dem Umbau und noch in der 1. Buli (also bei totaler Unterlegenheit) mit 16 Jahren genau so gut trainiert wie später in der 2. Unterliga (in D damit gleich Überlegenheit). Warum du mich hier erwähnst ist mir daher nicht klar.

Ich bin nur der, der meint, dass sich reine VT Positionierungen absolut negativ auf das Off-Training auswirken ...

Übrigens habe ich in 4x Off-Training für 3 Saisons ab 16 Jahre bisher nach spätestens 3 Saisons immer 10 von 15 Spielern austrainiert gehabt (= mindestens 38 A-Skills) - die ganz Guten haben es oft deutlich eher geschafft.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht