@Ligaspiel:
Ja, das Unentschieden war durchaus gerecht!
Wobei ich auch deutlich besser aufstellen hätte können.
Zwecks Chancengleichheit um den Aufstieg/Titel zwischen euch 2 hab ich aber ähnlich aufgestellt wie bei Fizmeisters einziger Saisonniederlage.

=> Damit sind sowohl die Auswärtspartien als auch die Heimpartien gegen euch je gleichwertig aufgestellt gewesen (nur eben die Taksabfolge war anders)!
Da einige der besten Spieler eh überspielt sind/waren und ich 14 fürs Training sinnvolle Spieler zusammengetrommelt hab, passt auch mir das Ergebnis!
...ABER beim TW passt es mir zZ nicht!
Wollte ihn aufgrund der aktuell hohen Transferpreise für TWs verkaufen.
Vor 5 Tagen (also vor dem Cup-Ausscheiden) war sein angezeigter MW noch auf 2 Mios und jetzt ist er bei 100k, weil plötzlich nur noch ein pensionierter TW angezeigt wird.
=> Dann muss ich mir meinen alten Haudegen im Tor wohl behalten!
@Fizmeister:
Mit deinen (Off-)Taks sieht so eine Taksüberlegenheit deines Gegners aussichtslos aus. Wünsch dir dennoch viel Glück im Cup!
@Trainerfrage: Ja, bin auch ein Fan der Variante die beste Taktik zu stärken!!!
Das bringt auswärts manchmal die Chance ein Viertel zu dominieren,
im Cup hilft das bei den sicher fälligen Takswiederholungen in der Verlängerung und
mit HV sind die 6er oder besser Trainer-Werte eh kaum schlagbar, wenn 2 genau gleich gute Teams aufeinander treffen!
(Anm.: Also zB in der 1.BuLi, wenn die Taks und Xp bei den Spielern beider Teams anstehen)