Zitat:
Zitat von novman84
Für mich ist es heute eigentlich nur ein Trainingsspiel weil ein Unentschieden, was kaum möglich ist, an der Gesamtsituation nichts ändern würde. Deshalb probier ich heut mal was aus (Viertes Viertel 3-4-3).
Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand.
Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt
Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen
Wirst im Cup voll angreifen? 
|
na, da ist ja alles wie gewünscht verlaufen. für mich auch kein beinbruch. hast einfach gut gepokert und es ist aufgegangen. so soll es auch sein

die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen.
im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....