Zitat:
Zitat von virenschutz
Also ist das Taktiktraining eher mühsam  ... welche Intensität trainiert ihr die Taktiken? Ich werd diese Saison noch Def-Skills nexte Saison noch Off-Skills trainieren, danach wird mir Wohl oder Übel auch das Taktiktraining blühen!
Fahrt ihr eigentlich noch Sehrgut oder Gut auf Trainingslager? Wirklich rentieren tut sich Sehrgut nicht mehr denk ich mir jede Saison danach 
|
Teils ists schon mühsam, weil man eben ca 3 Saisonen an Trainings für nur EINE Taktik investieren muss.
...Wobei sich die Frage stellt: Was soll man sonst trainieren?
In meinem Fall würde ich meinen Spielern gerne 4 (bis 6 quasi)
austrainierte Taks antrainieren!
Dazu sollten alle auf mindestens 10er Kondi kommen (Anm.: Was so ca 10 Trainings bedeuten würde).
...und das 3. Trainingsziel ist es zumindest einen der Spieler 120 Skills anzutrainieren!
Nachdem bei meinem 1.Umbau es grad mal einer meine Eigenbauspieler aufgrund der noch urzeitlichen schweren Umstände auf zumindest 100 Skills geschafft hat (und das auch erst in seinem letzten Lebensjahr!

) und es unmöglich war ihnen noch eine 4.Tak beizubringen, hab ich 2 Hauptziele, was die Trainings betrifft.

Das mit der Kondi ist mir also ned ganz so wichtig.
Bin mit meinen aktuellen Stammspielern -glaub- 3x auf sehr gute TL gefahren. Nachdem die mittleren TL vom Preis-/Leistungsverhältnis EXTREM GUT sind und die sehr guten TL EXTREM TEUER sind, gehe ich den Kompromiss ein und
fahre am liebsten auf gute TL!
btw: Würde ich taktisch ned gar so große Anforderungen ans Team stellen, würde ich nur auf mittlere TL fahren!!!

...und die "Sehr Guten" sind mir einfach zu teuer, wenn ich dran denke, wie viel die Mehrkosten sind. Fast 500k pro Saison, damit bekommt man schon 10 "Trainertrainingstage"!

Mit dem Geld kauf ich mir lieber bessere Trainer oder gute zusätzliche Spieler!