Zitat:
Zitat von Mane17
...
der Nachteil wenn man bei der XP was macht ist man hat den Wechsel der Teams in den oberen Ligen nicht mehr weil dann viele die das Spiel ein bisschen verstehen immer oben bleiben
was mir auch noch gut gefällt ist Elfmeter und Freistöße 
|
es kommt drauf an, wie stark man am Rädchen "XP" dreht. Ich glaube, dass das Spiel attraktiver wird, wenn es zumindest 2 Stratgien gibt, oben mitzuspielen, und nicht nur 1 Strategie.
außerdem ist es realistischer, wenn auch 27-Jährige in der obersten Spielklasse spielen
und es auch realistischer ist,
wenn mehrere Wege nach Rom führen ...
Zitat:
Zitat von xDemon
8 Abschnitte wär schon ein bisserl heftig da musst du ja zwangsläufig 2-4 abschenken (klar der Gegner auch...) außer du bist wirklich ein extremer Taktikvielfalttrainer da wird der Zufall (welche Taktik vom Gegner erwisch ich mit meinen) meiner Meinung nach zu groß und wie viele Torchancen würdest du dann pro Abschnitt generieren lassen?
|
Bisher hat sich noch niemand gegen mehr als 4 Abschnitte ausgesprochen.
Das tue ich hiermit:
Ich bin für weiterhin 4 Abschnitte:
Die Komplexität der Gegner-Analyse ist jetzt schon hoch und somit zeitintensiv. Wenn man 6 oder 8 Abschnitte einführt, dann regiert nur der Zufall, außer man beschäftigt sich stundenlang mit jeder Aufstellung mit wenig Wirkung.
wollt ihr das?
i brauch des net ...