Umfrageergebnis anzeigen: Alter verringern?
Ja, verringern 35 85,37%
Nein, so lassen wie es ist 6 14,63%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 23.11.2016, 21:28
Benutzerbild von daKump
1-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 1108
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich spiele schon lange und habe derzeit keine Ahnung, wie es einem Neulingsteam ergeht, außer dass es mit jungen Spielern und einem nicht so starken Trainer schwierig ist, gegen inaktive Teams, die über sehr hohe Erfahrungswerte besitzten, zu bestehen aufgrund der unterlegenenen Taktikwerte -> hier liegt der größte Frustanteil für Neulingsteams!
Besagte inaktive Teams gibt es zu Hauf in den unteren Ligen und das Gegenmittel hier ist selbst Erfahrungsmonster am Transfermarkt zu kaufen.

Auch denke ich, das ein jüngerer Kader nicht viel bringt, weil der dazugöhirige Trainer für die Trainingserfolge nicht leistbar ist.

Man könnte ja den Startkader so belassen wie es ist und dafür aber den Jugendkader attraktiv mit 14 jährigen befüllen, so lasst man den Teamchef zumindest selbst entscheiden ob er seine Jugis zu Geld machen will oder später selbst den Kader verjüngern möchte mit seiner eigenen Jugend.

In Summer würde ich also eher die Hebel daran setzen, den Erfahrungsnachteil gegenüber inaktiven teams für Neulingsteams zu verringern damit man nicht all zu lang vom Frust geplagt wird, zwar das besserer Team zu haben un dennoch nicht gewinnen zu können.

mfg Kump

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht