Antwort

Alt 31.10.2016, 06:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Geil sicher im Stadion. Das würd ich auch gern machen.

Ja das Icen war sicher hart. Dennoch den muss er machen.
Alt 31.10.2016, 16:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Geil sicher im Stadion. Das würd ich auch gern machen.

Ja das Icen war sicher hart. Dennoch den muss er machen.
England und vergebene "aufgelegte Elfer" gehören irgendwie zusammen.

btw: Hätte beim Survivor bei diesem Spiel auf die Bengals getippt. Hab mich dann aber doch noch umentschieden, was bei so einem Unentschieden hoffentlich eine gute Wahl war!?
Eine Alternative wären die Jets gewesen, aber das war auch eher eine knappe Partie mit viel hängen und würgen.
=> Bin dann mal gespannt, ob die Vikings (=mein Survivortipp) ihrer Favouritenrolle gerecht werden.

...Wobei es bei mir diesmal beim Vikingsspiel auch ums FF-Duell mit der Wrecking-Crew geht.
Ich hab mein Pulver schon verschossen. Laut den voraussagenden Punkten müsste es sich ausgehen den 35 Punktevorsprung gegen 4 Vikings-Spieler/Positionen zu halten. Das Blöde ist nur, dass das die Vikings-Def auch schon mal ALLEINE auswärts bei den Panthers geschafft haben. Wieso also soll ähnliches gegen die sehr verwundbaren Bears nicht auch passieren?!?

PS: Zumindest gabs für Gopf viele Punkte UND EINE VERLÄNGERUNG zu sehen! An Spannung hat es auch nicht gefehlt. Also es war sicher auch so ein super Erlebnis!
Alt 31.10.2016, 16:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem mit den neuen Verlängerungsregeln immer öfter Unentschieden rauskommen, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr davon haltet?
Ist es gut, dass die Spieler/Teams nicht "ewig" weitergequält werden eine sportliche Entscheidung herbeizuführen?

Rein punktemässig ist es, soweit ich es mitbekommen hab, neutraler als beim Fussball bzw Eishockey.
Beim Eishockey sind die aufgeteilten 3 Punkte für beide Teams kein absolut schlechtes Ergebnis. Im Fussball sinds 1-2 verlorene Punkte für jedes Team, also ein Grund warum man in der Tabelle "Meter schlecht macht".
Alt 31.10.2016, 17:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds gut. Und ehrlich gesagt wenn man es nicht schafft in 15 Minuten zu punkten, dann halt nicht. Aber das ist ein ganz normales Viertel. Insofern da schafft man das. Unentschieden sind halt dann meist drin, wenn die Kicker es eben vergeigen. Auch bei Seattle vs. Arizona warens ja die Kicker dies vergeben haben. Chancen waren da.
Das 1. Team macht den TD. aus ists. (oder Safety zählt ja auch dazu fürs DEF Team)
Das 1. Team macht ein FG. 2. Team macht den TD. aus ists.
Das 1. Team macht ein FG. Das 2. Team schafft nichts. Aus ists.
Das 1. Team macht ein FG. Das 2. auch. Und ab dann ist es ja so, dass EGAL wer einen Punkt. Und so schwer ist das nicht unbedingt. Kommt ja dennoch ur selten vor.

Ich sehe es so. Es kommt drauf an gegen wen du es spielst. Und wie es steht.
Ist ja im Fussball auch so. Ein X für Darmstadt gegen Bayern ist sicher nicht 1-2 verlorene Punkte. Ein X der Bayern gegen Darmstadt aber sehrwohl. Sollte der 1 Punkt aber den Bayern für den Titelgewinn reichen, wäre es auch kein verlorener Punkt, sondern ein Gewinn.
Und gleich ist es beim Football.

Ich brauch 55 Yards von Diggs.
Bzw. 30,5 Punkte von der DEF (und nur von der, kein Einzelspieler) von Minnesota.
Dann würde ich noch 2 Ligen gewinnen. 1 hab ich schon gewonnnen. 1 schon verloren.
Alt 31.10.2016, 17:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Patriots mit dem nächsten Trade.

LB Jamie Collins wird nach Cleveland geschickt. Für einen 3. Runden Pick.
Wow. Nach Chandler Jones der nächste der abgegeben wird, für die Zukunft.
Alt 31.10.2016, 18:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Patriots mit dem nächsten Trade.

LB Jamie Collins wird nach Cleveland geschickt. Für einen 3. Runden Pick.
Wow. Nach Chandler Jones der nächste der abgegeben wird, für die Zukunft.
Hat mich SEHR überrascht wie ich es gelesen habe!! Im 1. Moment überhaupt nicht nachvollziehen können, da er einer der besten LB der Liga und der Patriots ist, nach dem "beruhigen" dann aber wieder daran erinnert das er gerade das letzte Jahr seines Rookie Vertrages spielt und eben beim neuen Vertrag scheinbar ähnlich viel Kohle wollte wie Von Miller und hat sich damit scheinbar bei den Patriots "verzockt". Dazu kommt das Hightower und Butler auch jeweils im letzten Vertragsjahr sind und neue Verträge brauchen - wie bei Chandler Jones eben auch ein "Move" weil man nicht alle halten kann - dafür reicht das Geld nicht

Jedenfall SEHR schade um ihn, weil wirklich ein TOP LB, mal schauen ob er bei den Browns auch funktioniert. Ein 3. Runden Pick ist zwar nicht "besonders" aber hey immerhin

Alt 31.10.2016, 18:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich komm jetzt gerade erst drauf das ich letzte Woche gegen Pompi doch GEWONNEN habe eigentlich war mein letzter Stand das ich mit wengier als 1 Punkt verloren habe (141,28 zu 141,74) ABER jetzt steht überall das ich gewonnen habe mit 141,28 zu 140,74!! Scheinbar wurde bei Pompi`s LB (Alexander) 1 Punkt weggenommen (scheinbar hat er nur 7 Tackles gemacht und nicht 8)! Geil

Ändert aber nix daran das ich dann diese Woche gegen die River Rats mit 128,6 zu 129,42 verlieren werde - nach aktuellem Stand jedenfalls Vielleicht wird jemandem ja was aberkennt (von der NFL!!)!

Alt 08.11.2016, 08:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wird Seattle aktuell bevorzugt. Wieder paar Strafen bzw. nicht gegebene Fouls die für Seattle ausgegangen sind. Ist in letzter Zeit öfter passiert. Habs aber nicht gesehen, so dass ich sagen könnte, dass dies einfach nur Mediengeschreibe ist oder doch was dahinter ist.
Alt 09.11.2016, 10:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Deflate Gate. Es geht weiter. ABER nicht bei New Englands.
Bei Seattle?
https://footballr.at/news-a-more/nfl...bills-betrogen
Alt 09.11.2016, 13:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Chargers (San Diego) vor dem Umzug?
Die Bewohner haben sich GEGEN den Bau eines neuen Stadions ausgesprochen. Damit wird es wahrscheinlicher dass sie ebenso nach LA umziehen. Man hat die Option ja noch bis 2017 dies zu tun.
Und da sich Bürger gegen ein neues Stadion ausgesprochen haben (ESPN berichtet dies) denke ich dass dies sehr wahrscheinlich ist, dass man weggeht. Aber man wirds sehen.
Offiziell ist nichts. Der Klub selbst sagt auch dass man vor Ende dieser Saison keine Entscheidung trifft.
(P.S.: Dann glauben sie auch nicht dran, dass sie im Superbowl spielen, weil der wäre ja erst im Februar. Hahahahahaha und die Option ist nur bis Jänner)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht