Zitat:
Zitat von terminator85
=> Versuch mal wirklich bis ganz nach oben durchzustarten. Der Weg wird (selbst mit massenhaft Geld in der Hinterhand) schwerer als bisher. Da warten einige Herausforderungen und Fallen, die es in Zukunft zu überwinden gilt.
|
Glaub schon, dass es mit massenhaft Geld möglich ist, sehr weit nach oben zu kommen...oder meinst du mit 16 jährigen zu beginnen?
Zitat:
Zitat von terminator85
=> mMn regiert ganz oben nicht der Geldadel, sondern der "Adel mit Spielverstständnis"! Nicht umsonst gibt es einige User, die schon zum 2.Mal wieder in der 1.BuLi sind (und das ca 20 Saisonen später als zuvor)!
|
mMn regiert ganz oben nicht der "Adel mit Spielverständnis" sonder der "GELDAdel mit Spielverständnis" Dieser kauft dem "Adel mit Spielverständnis" immer die besten Trainer weg...
Wird nicht durch die Fitness/Traingserfolg/XP Geschichte der Trainer noch wichtiger?
Führt der Weg nach Rom nur mehr über eine Defensive Ausrichtung?
Sollte künftig bei Stürmern zu Gunsten der XP B und C Skills vernachlässigt werden?
Alles Fragen die mich interessieren, falls ich einmal in den (Geld)Adelsstand erhoben werde
PS: es lebe der Transfermarkt!!!