Antwort

Alt 18.04.2016, 12:32
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 861
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

nachdem ja so viele umabuen muss mein ziel eigentlich der aufstieg sein..häät i ma net gedacht vor der Saison

leider geht mei Trainer nur mehr diese Saison und ich brauch einen neuen...falls i aufsteig brauch i an hammertrainer

leider hab ich einen möglichen neuen Trainer verpennt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=846045

mit Schulung hätt ich dann 11-8 gehabt..wäre top gewesen..für 2 taks...so muss i jez wieder warten und hoffen...

Alt 18.04.2016, 20:39
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
nachdem ja so viele umabuen muss mein ziel eigentlich der aufstieg sein..häät i ma net gedacht vor der Saison

leider geht mei Trainer nur mehr diese Saison und ich brauch einen neuen...falls i aufsteig brauch i an hammertrainer

mit Schulung hätt ich dann 11-8 gehabt..wäre top gewesen..für 2 taks...so muss i jez wieder warten und hoffen...
es haben sich jetzt schon die ersten Trends herauskristallisiert. Ich denke dass sich oms, milanisti und ich den aufstieg ausmachen werden, wir sind einen ticken stärker als lovontol, Lokomotive und faca

die anderen 4 machen wohl den Abstieg

Ich hab noch Trainer für 9 Saisonen (incl dieser) also da brauch ich mir keine Sorgen machen. Sollte sich noch einer ergeben der besser in mein Konzept passt, dann entlasse ich den ersatztrainer und werde mir diesen kaufen

euch noch viel glück

Alt 18.04.2016, 21:24
Benutzerbild von reptil
1-fach Premium-User reptil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AC Dreamteam
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 537

Awards-Schaukasten

Standard

musste leider jetzt schon mit den verkauf beginnen sonst hätt ich nichts mehr für die spieler bekommen sonst hätt ich auch locker oben mitgespielt aber das macht nichts jetzt heisst es spieler trainieren verkaufen und wenn genug kohle da ist den transfermarkt leerkaufen und ganz nach oben durchstarten muss mich derweilen einige saisonen gedulden
Alt 18.04.2016, 23:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen

da ist "Menge" am Trainer-TM mit 8 - 10 bei defensiven, der ist sogar noch ein wenig besser als der erst den du beobachtet hast... da er nur 3 Saisonen hat ja auch leistbar und nicht bei allen begehrt

Alt 18.04.2016, 23:43
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 861
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
da ist "Menge" am Trainer-TM mit 8 - 10 bei defensiven, der ist sogar noch ein wenig besser als der erst den du beobachtet hast... da er nur 3 Saisonen hat ja auch leistbar und nicht bei allen begehrt
Schon gesehen. ..der is optimal für mich. .jez muss i nu überlegen wie ich ihn auf Schulung schicken werde. ..is eigentlich schon mein neuer Trainer

Alt 21.04.2016, 18:06
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 9
Rangliste: 558
Standard

Lieber OMS,

kannst mir mal diesen Spielbericht gegen FK Faca erklären? Er ist nämlich ein bißchen außergewöhnlich, besonders im Bezug auf die Spielerwechsel.

lg Ricci
Alt 21.04.2016, 18:17
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 1042
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Lieber OMS,

kannst mir mal diesen Spielbericht gegen FK Faca erklären? Er ist nämlich ein bißchen außergewöhnlich, besonders im Bezug auf die Spielerwechsel.

lg Ricci
Ich würde sagen, Spiel fand nicht statt, da FK Faca zu wenig Spieler hatte = 3:0 für OMS gewertet und damit er nicht um die Erfahrungssteigerung umfällt, die Wechsel trotzdem berechnet.

Geändert von dipar (21.04.2016 um 18:23 Uhr)
Alt 21.04.2016, 18:32
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 9
Rangliste: 558
Standard

Ich hatte mal die genau gleiche Situation mit FK Faca, aber bei mir wurde trotzdem kein einziger Wechsel berechnet. Aber ich glaube eine Idee zu haben, dass OMS im 1. Viertel seine Wechsel eingegestellt hat. Was bedeuten würde, dass das Spiel zuerst pro Viertel die Wechsel berechnet und erst dann schaut, ob genug Spieler da sind.

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, Spiel fand nicht statt, da FK Faca zu wenig Spieler hatte = 3:0 für OMS gewertet und damit er nicht um die Erfahrungssteigerung umfällt, die Wechsel trotzdem berechnet.
Alt 21.04.2016, 20:41
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 5
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Lieber OMS,

lg Ricci
Hallo Ricci!

Das Programm hat so manche Programmierung, welche nicht ganz logisch ist, bzw. man eigentlich nicht versteht (Fitness, Intensität, Training, usw.)

Da ich aber von Programmierung keine Ahnung habe, will ich den Machern dieses Spieles auch keine Vorwürf oder Ratschläge geben.

Einer davon ist der, den du aus meinem Spielbericht sehen kannst.
Ich habe schon damit gerechnet, dass Faca wohl nicht aufstellen wird, dass die Wechsel im 1. Abschnitt jedoch durchgeführt werden, war mir auch neu und ist für mich eigentlich unlogisch.

OMS
Alt 22.04.2016, 12:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie finde ich unsere Liga trotzdem sehr spannend, auch wenn einige Spiele durch die Umbauer abgeschenkt werden.

Lovntol hatte bis jetzt viele schwere Spiele liegt weit zurück, hat aber das potential vorne mitzuspielen!
OMS hatte noch kein schweres Auswärtsspiel, aber das erste wichtige Heimspiel über die Bühne gebracht. Die werte der letzten beide Spiele zeigen das Potential der Mannschaft.
AC Milan hat auch schon 2 schwere Spiele hinter sich, auswärts ein Punkt gewonnen, leider zu Hause 2 verloren (obwohl nur für ihn leider, nicht für mich) mal sehen, Aufstieg ist aber durchaus drin, haben sie auch selbst in der Hand.
Meine Prinzessinnen haben auswärts ein schweres Spiel hinter sich gebracht und einen "wertvollen" Punkt geholt. Ein Heimspiel gut über die Bühne gebracht.

Noch alles drin, und es bleibt spannend, vor allem, da meine Mannschaft und die des OMS ihre Spiele immer in der letzten Runde der jeweiligen Saisonhälfte haben. Es kann sein, dass der Aufstieg erst im letzten Spiel entschieden wird. Vor allem dann spannend, wenn der milanisti dran bleibt und im letzten Spiel sichere 3 Punkte hat und einer von uns eventuell dann zurück bleibt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht