Zitat:
Zitat von Frediador
Aber das ist trotzdem nicht ok!
Weil dann kannst Du Dir einen Trainer kaufen ihn umverteilen und gleich danach verlängern, weil so sparst Du Dir ca. 100. als wenn Du ihn verlängerst und dann umverteilst!!!  
Und für die die jetzt schon umverteilt aber noch nicht verlängert haben und dann doch verlängern müssen diese 10 Trainings an Mehrkosten unbedingt dazu kommen!!!
Weil das ist klarer Nachteil für diejenigen die schon verlängert haben!!!
|
Ich muss da schon a bissal von der anderen Seite auch argumentieren. Finde es viel unfairer, dass ich quasi 10 Tage zahlen muss, die ich nicht brauche. Und ich bin sicher nicht der einzige, der seinen Trainer NICHT verlängern wird. Gerade bei den Usern in unteren Ligen wird das wohl eher die Regel sein...
Deshalb:
Zitat:
Zitat von MMM
Ja, klingt fair. Noch klarer wäre die folgende Trennung:
Erst einmal zahlt man für die Verlängerungsoption gar keine Schulungskosten, sondern nur bis zum regulären Laufzeitende.
Dafür steigt der Preis für die Verlängerung um 25%, sobald ein Trainer eine Schulung absolviert hat.
|
Ganz klar dafür. Leider wohl erst ab der kommenden Saison möglich (gerne auch gleich, wenn es geht, würde mir viel Geld sparen, das ich nicht habe

), aber die einzig faire Lösung mMn.
mfg