Antwort

Alt 05.02.2016, 09:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn die Panthers wirklich das "Rennen" machen, dann zeichnet sich Newton mal gleich wirklich ziemlich aus!! Noch kein anderen QB vor ihm hat es geschafft Heisman Trophy, nationale College-Meisterschaft, MVP-Titel (warum sollte er das am Samstag nicht werden? *g*) und SuperBowl zusammen zu gewinnen! Schon heftig!!

Alt 05.02.2016, 10:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Also ist relativ einfach. Denver wirds.
Alt 05.02.2016, 12:19
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 786
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub auch an die Panthers, die haben das einfach das Selbstvertrauen und wennst das hast, läufts wie von alleine.

Einzig die 2. Halbzeit dürfens net einknicken wie so oft, weil dann wird die Denver DEF Blut lecken
Alt 05.02.2016, 13:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich spricht wirklich (fast) alles für Carolina.
Nur ich will nicht dass sie gewinnen. Auch wenn es absolut verdient ist. Tolle Saison. Echt beeindruckend und wirklich super Leistung von denen.
Dennoch solls Manning / Denver machen.
Alt 05.02.2016, 13:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Für mich spricht wirklich (fast) alles für Carolina.
Nur ich will nicht dass sie gewinnen. Auch wenn es absolut verdient ist. Tolle Saison. Echt beeindruckend und wirklich super Leistung von denen.
Dennoch solls Manning / Denver machen.
Und warum? Nur wegen Manning? In die Hall of Fame kommt er so auch und er ist zweifellos einer der besten QB`s aller Zeit, auch wenn er nur 1 Ring hat! ABER man bedenke mal wie viele Spieler garkeinen haben?!?! Oder welche anderen Top QB`s keinen haben - ich sag nur Dan Marino!
Das bessere Team soll sich den Titel holen, mir ist eigentlich egal wer, hauptsache es wird ein unterhaltsames Spiel!

Alt 05.02.2016, 18:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nein mir geht das Supercam gerede am Zeiger. Und wie er sich selbst dazu darstellt. Hab das vor dem letzten Match gesehen. Und auch Interviews von ihm. Fand die alle nicht so berauschend.
Alt 07.02.2016, 14:21
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

So, heut is es endlich so weit!

Endlich mal eine SuperBowl, wo beide Teams halbwegs erträglich sind!

Ich halte es ähnlich wie Joker, Carolina gilt als Favorit, hätte es sich nach dieser famosen Saison auch verdient, dennoch gönne ich es Peyton, der alten Colts-Legende, in seinem letzten Spiel einfach mehr! Das wär einfach eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt. Nach so einer Saison noch einen Ring holen...

Deswegen tippe ich auch ein 27:24 für Denver, wobei natürlich ein +10 Sieg von Carolina wohl noch viel wahrscheinlicher ist.
Bin gespannt, wie die beiden Defensiven heute auftreten werden, wie oft es der Denver Pass Rush schafft, Newton vom Laufen abzuhalten. Wird auf jeden Fall ein taktisches Spiel, das unter Umständen auch ein lowscoring game werden könnte..

Aber ja, bin schon gespannt. Wie werdet ihr schauen?
Alt 07.02.2016, 14:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Achja, Cam wurde mit deutlichem Abstand zum MVP der Saison ernannt!

Für mich absolut verständlich, fast eine perfekte Saison.

J.J. Watt hats wieder in der Defensive gerichtet!
Alt 07.02.2016, 21:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

Ich halte es ähnlich wie Joker, Carolina gilt als Favorit, hätte es sich nach dieser famosen Saison auch verdient, dennoch gönne ich es Peyton, der alten Colts-Legende, in seinem letzten Spiel einfach mehr! Das wär einfach eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt. Nach so einer Saison noch einen Ring holen...

Deswegen tippe ich auch ein 27:24 für Denver, wobei natürlich ein +10 Sieg von Carolina wohl noch viel wahrscheinlicher ist.
Bin gespannt, wie die beiden Defensiven heute auftreten werden, wie oft es der Denver Pass Rush schafft, Newton vom Laufen abzuhalten. Wird auf jeden Fall ein taktisches Spiel, das unter Umständen auch ein lowscoring game werden könnte..

Aber ja, bin schon gespannt. Wie werdet ihr schauen?
Bin schon in Football-Stimmung! Frau ist schon schlafen, Essen steht am Tisch (selbstgemachte Burger und Pommes ), kaltes Bier daneben, also wenns nach mir geht könnte es schon losgehen!

Ich bleib dabei, dass es die Panthers machen werden! Es wird nicht so eindeutig wie vor 2 Jahren, aber auch nicht so eng und spannend wie letztes Jahr.

Newton als MVP war klar und ist wirklich mehr als verdient! Im Saisonverlauf hab ich zwar Brady favorisiert () aber da Newton das HOHE Niveau wirklich bis zuletzt gehalten hat - war er die beste und logische Wahl!

Alt 07.02.2016, 21:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein mir geht das Supercam gerede am Zeiger. Und wie er sich selbst dazu darstellt. Hab das vor dem letzten Match gesehen. Und auch Interviews von ihm. Fand die alle nicht so berauschend.
Zitat:

Da ich mir so gut wie keine Interviews anschaue, gehe ich nur auf das ein, was ich selbst gesehen hab. Das ist das Spielgeschehen und da finde ich Cam Newton`s Benehmen nicht abartig.
1.) Find ichs grundsätzlich gut, wenn sich Leute über gelungene Aktionen freuen und nicht einfach emotionslos (wie Roboter) ihr Ding runterspulen.
2.) Wäre mir keine Strafe aufgefallen, die er von den Schiris deswegen aufgebrummt bekommen hätte (Verhöhnung des Gegners/Übermässiger Jubel).
...Also sollte es im Rahmen sein?!?

Solang er gewinnt, fällt ihm so ein Verhalten eh nicht auf den Kopf.
btw: Peyton vs Newton ist eben ein extremes Duell, was den Charakter angeht.

Hab gestern einiges über D. Thomas gelesen und dem würde ich es auch absolut gönnen, dass er gewinnt. Peyton Manning persönlich auch (als Krönung/Auszeichnung für sein Lebenswerk),
...NUR allgemein haben mich die Broncos -was die Off angeht- seeehr enttäuscht. Also aus meiner Sicht war das nicht NFL-Champ würdig!
(Anm.: Das Punkteverhältnis über die Reg-Season 355:296 und dank 3er Siege in der Overtime Conf-1.)

Wenn man sich dagegen ansieht wie deutlich und überragend die Panthers gespielt haben, kanns nur ein Team geben, dass es sich wirklich verdient hat.
(Anm.: Abgesehen von dem einen "hergeschenkten Spiel" nur Siege bei 500:308 Punkte und dazu das 2.beste Team der ganzen NFL im Conf-Finale eindrucksvoll geschlagen.)

Zitat:
Achja, Cam wurde mit deutlichem Abstand zum MVP der Saison ernannt!

Für mich absolut verständlich, fast eine perfekte Saison.

J.J. Watt hats wieder in der Defensive gerichtet!
Soweit ich es beurteilen müsste, gehen beide Nominierungen sehr in Ordnung!

Andere Off-Spieler hatten kurze Schwächephasen oder mussten verletzungsbedingt das eine oder andere Spiel mal aussetzen. Es waren aber neben Newton einige Spieler wirklich seeehr stark (bis überragend) unterwegs.

J.J. Watt hat es sich aufgrund seines Willen und Einsatzes (trotz Verletzungen) wohl erspielt.

PS:
...um mal einen sehr gewagten und ironischen und spektakulären Spezialtipp abzugeben:
Heute wirft Cam in der Redzone bzw Endzone eine Int. und hält dann den Gegenspieler selbst auf, um nicht zu sagen "Er räumt ihn weg"!
...und auch das wird er dann abfeiern!
PPS: Wünsche euch viel Spass beim Highlight der Saison!

Geändert von terminator85 (07.02.2016 um 21:34 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht