Zitat:
Zitat von Jokeraw
Nein mir geht das Supercam gerede am Zeiger. Und wie er sich selbst dazu darstellt. Hab das vor dem letzten Match gesehen. Und auch Interviews von ihm. Fand die alle nicht so berauschend.
|
Zitat:
Zitat von david15
So, heut is es endlich so weit! 
Endlich mal eine SuperBowl, wo beide Teams halbwegs erträglich sind!
Ich halte es ähnlich wie Joker, Carolina gilt als Favorit, hätte es sich nach dieser famosen Saison auch verdient, dennoch gönne ich es Peyton, der alten Colts-Legende, in seinem letzten Spiel einfach mehr! Das wär einfach eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt. Nach so einer Saison noch einen Ring holen...
|
Da ich mir so gut wie keine Interviews anschaue, gehe ich nur auf das ein, was ich selbst gesehen hab. Das ist das Spielgeschehen und da finde ich Cam Newton`s Benehmen nicht abartig.
1.) Find ichs grundsätzlich gut, wenn sich Leute über gelungene Aktionen freuen und nicht einfach emotionslos (wie Roboter) ihr Ding runterspulen.
2.) Wäre mir keine Strafe aufgefallen, die er von den Schiris deswegen aufgebrummt bekommen hätte (Verhöhnung des Gegners/Übermässiger Jubel).
...Also sollte es im Rahmen sein?!?
Solang er gewinnt, fällt ihm so ein Verhalten eh nicht auf den Kopf.
btw: Peyton vs Newton ist eben ein extremes Duell, was den Charakter angeht.
Hab gestern einiges über D. Thomas gelesen und dem würde ich es auch absolut gönnen, dass er gewinnt. Peyton Manning persönlich auch (als Krönung/Auszeichnung für sein Lebenswerk),
...NUR allgemein haben mich die Broncos -was die Off angeht- seeehr enttäuscht. Also aus meiner Sicht war das nicht NFL-Champ würdig!
(Anm.: Das Punkteverhältnis über die Reg-Season 355:296 und dank 3er Siege in der Overtime Conf-1.)
Wenn man sich dagegen ansieht wie deutlich und überragend die Panthers gespielt haben, kanns nur ein Team geben, dass es sich wirklich verdient hat.
(Anm.: Abgesehen von dem einen "hergeschenkten Spiel" nur Siege bei 500:308 Punkte und dazu das 2.beste Team der ganzen NFL im Conf-Finale eindrucksvoll geschlagen.)
Zitat:
Zitat von david15
Achja, Cam wurde mit deutlichem Abstand zum MVP der Saison ernannt!
Für mich absolut verständlich, fast eine perfekte Saison.
J.J. Watt hats wieder in der Defensive gerichtet! 
|
Soweit ich es beurteilen müsste, gehen beide Nominierungen sehr in Ordnung!
Andere Off-Spieler hatten kurze Schwächephasen oder mussten verletzungsbedingt das eine oder andere Spiel mal aussetzen. Es waren aber neben Newton
einige Spieler wirklich seeehr stark (bis überragend) unterwegs.
J.J. Watt hat es sich aufgrund seines Willen und
Einsatzes (trotz Verletzungen) wohl erspielt.
PS:
...um mal einen sehr gewagten und ironischen und spektakulären Spezialtipp abzugeben:
Heute wirft Cam in der Redzone bzw Endzone eine Int. und hält dann den Gegenspieler selbst auf, um nicht zu sagen "Er räumt ihn weg"!
...und auch das wird er dann abfeiern!
PPS: Wünsche euch viel Spass beim Highlight der Saison!