Antwort

Alt 11.01.2016, 18:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
Packers - Cardinals ganz klar die Packers - da muss man zu seinem absoluten Liebling halten
Ich merke schon wir sind uns nicht einig.
Alt 11.01.2016, 22:19
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich merke schon wir sind uns nicht einig.
Bei dir ist es nur das Spiel, bei mir unterscheiden sich alle seine 4 Tipps von meinen
Bei ihm gewinnen wieder nur die Auswärtsteams

Alt 11.01.2016, 22:27
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Bei dir ist es nur das Spiel, bei mir unterscheiden sich alle seine 4 Tipps von meinen
Hehe, bei mir ist es ähnlich, wobei die Spiele diesesmal deutlich unberechenbarer sind (außer Broncos).

Seattle-Panthers seh ich z.B. als superbowlwürdig an, darauf bin ich schon mega gespannt! Wahrscheinlich wirds Cam the man wieder richten!
Ich hoff ja, dass Maclin iwie fit wird und KC überraschen kann, auf jeden Fall ist einiges möglich bei dieser KC Def! Aber Brady ist in der Postseason einfach Brady...
Bei den Packers hängt eig. alles vom running game ab, wenn das einigermaßen funktioniert, hat Rodgers mehr Freiheiten und das Match wird spannend. Mal sehen, ob sich die Cardinals von der Schlappe gegen die Seahawks einigermaßen erholt haben!

Btw., Burfict gehört zumindest gekündigt. Kostet den Bengals in 1 Spielzug den Sieg und knockt Brown mit voller Absicht aus. Unglaublich unsympathisch.
Alt 12.01.2016, 09:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Btw., Burfict gehört zumindest gekündigt. Kostet den Bengals in 1 Spielzug den Sieg und knockt Brown mit voller Absicht aus. Unglaublich unsympathisch.
Naja kündigen werden sie ihn deswegen vermutlich eher nicht, dafür ist er ein zu "guter" Defense Spieler! Sicher die Aktion war wirklich mehr als dumm und unnötig, aber seine Plays vorher waren alle im Rahmen und stark gemacht.

Er hat jetzt mal eine 3 Spiel Sperre bekommen, mal schaun ob da noch was kommt (Geldstrafe, Trade?, etc).

Alt 12.01.2016, 12:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich dem Pick em:

Ich zähle bei den Picks eh nur dann die Postseason extra. Das Axe sich das nicht mehr nehmen wird in der Gesamtwertung inkl. GD war fast vornherein klar, da man das nicht so leicht aufholt. Hat er verdient gewonnen.
Zwischeneinzelwertung ala Wildcard, Divisional, Conference und Superbowl kann man noch machen. Sonst hats eh keinen Sinn.

Wegen der Playoff Challenge.
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
Alt 12.01.2016, 12:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
Alt 12.01.2016, 12:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wegen der Playoff Challenge.
JA ich habe alle Spieler weiterhin dabei. Richtig. Und damit gute Chancen für diese Runde. ABER wenn jemand jetzt switcht und New England Spieler (als Beispiel) nimmt und diese dann jetzt gewinnen und bis in den Superbowl kommen, dann kann man das locker gut machen wenn meine jetzt rausfliegen. Daher überlege ich durchaus auch manche Spieler jetzt zu switchen trotz doppelten Bonus aber für den längeren Weg ins Finale dann mehrfach zu punkten.
Also da ist bei weitem noch nicht alles klar. Das ist mehr als eng. Und man braucht auch etwas den Riecher.
Ja möglich ist da sicher noch für alle was! Man braucht einfach den richtigen Riecher und das "Glück" sich für die Spieler des Teams zu entscheiden das dann in die Superbowl kommt (und dort auch noch gut punktet )!

Zitat:
Und wegen QBs. Ich bin absolut gespannt was Peyton Manning als Starter jetzt schaffen wird. Ist er komplett fit. Wirds wieder besser?
Ich denke schon das er voll fit ist, aber ob das was bringt ist die Frage!! Zu Saisonbeginn war er ja auch voll fit und wirklich gut war er die ganze Zeit nicht!!

Alt 11.01.2016, 22:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Nein ich sehe auch vieles anders als er. Aber das eine ist mir am wichtigsten. Die anderen können egal wie ausgehen wenn das für die Cardinals ausgeht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht