Zitat:
Zitat von terminator85
Wenn er sich an Brady`s juristischem Tun orientiert, kann er vielleicht spielen.
...Ansonsten "nur" in der Probowl und dann pünktlich wieder in der nächsten Saison.
PS@Axe: GRATS zu deine fantastischen 181,54 Punkte im HV der CD-Liga!!! 
|
Danke danke! War ein richtig geiles Spiel

Hoffe das ich das heute im Finale auch annähernd zusammenbekomme und mir den Titel hole! Alles andere wäre eine gewaltige Enttäuschung (nach einer 12-2 Saison)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
3x Axe geschlagen. 2x bisher River Rats geschlagen und nach dem Finale auch 3x River Rats geschlagen?
Dann wäre es hochverdient.
Vorschau ist schon mal verdammt eng. Wird interessant.
Ebenso beim Duell um Platz 3.
Wird noch spannend.
|
Glückwunsch zu deiner starken Saison (vor allem gegen mich

)!
Im Finale schaut es jetzt halt alles andere als gut aus für dich! Denke das ist ziemlich vorbei!! Das ist das 1. Mal das in einer unseren Ligen der 1. aus dem Grunddurchgang auch den Titel holt!! Verdient für die Rats! STARKE SAISON!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Carolina verliert gegen Atlanta. Damit ist die Perfect Season auch vorbei.
|
OLE OLE das freut mich als Patriots Fan! Damit bleiben wir mal das einzige Team das eine 16 Saison ungeschlagen geschafft haben

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die Jets stehen nun in der OT kurz vor der Endzone.
6 Yardlinie. TD Jets. Decker macht den Fang.
Und damit sind sie vor den Pittsburgh Steelers.
WOW. Die Jets spielen am letzten Spieltag gegen Buffalo.
|
Das freut mich als Patriots Fan natürlich nicht, ist aber nicht weiter dragisch! Man hat eh schon fix ein Bye in der 1. Runde und hat einiges getestet (so hat es eindeutig den Anschein gemacht, es wurde ja sehr viel versucht zu laufen)!
Wir wirklich noch sehr spannend um die WildCardPlätze in der AFC!! Das die Steelers das Spiel gegen die Ravens so verhauen und Big Ben so schwach bleibt (damit hat er mir auch den 3. Platz in der DBDT Fantasy "versaut") hätte ich nicht gedacht!! Da behalt ich ihn in 2 Ligen (jeweils Spiel um Platz 3) und er bringt die schlechteste Fantasyleistung der ganzen Saison, wobei die Ravens Defense gegen den Pass bislang alles andere als glorreich war! Naja! Das Playoff-Momentum liegt bei den Jets!