Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja da würde ich auch klar Rivers bevorzugen!! Newton macht seine Punkte am ehesten durch eigene Läufe und vor allem erlaufene TD`s!
Er hat knapp 1200 Passing Yards weniger als Rivers!! Dafür hat er 245 Rushing Yards (und 4 TD) und Rivers hat nur 2 Rushing Yards! Wie gesagt Newton macht seine Punkte am Boden, gegen RB`s steht die Colts Verteidigung aber auch nicht wirklich gut da!
Dennoch mein Rat: RIVERS!
|
Na das spricht mir Mut zu dass ichs so mache wie ich es eh vorhatte.
Rivers macht 290 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception (bei 2 Rushyards) und 17,8 Punkte.
Newton wird 212 Passyards mit 2 TDs und 1 Interception dazu noch 33 Rushyards mit 1 TD und damit 23,78 Punkte.
Ich tendiere aber auch die ganze Zeit zu Rivers. Für mich das "logischere". Newton wird das eher nicht halten. Rivers eher doch. Und Rivers trau ich mehr zu als das. Newton denk ich wird genau das ziemlich das "maximale" sein.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja schon klar, aber Rodgers ist ein "gut genuger" QB um es mit der Denver Defense aufzunehmen! Bislang hat Denver nur gegen Durchschnitts-QB gespielt (Flacco, Smith, Staffort, Bridgewater, Carr, McCown). Rodgers als "bester QB" der Liga ist da schon ein ganz anderes Kaliber!
Wichtig wird aber sein wie fit Lacy sein wird und wie fit Starks sein wird!! Der hat gestern nicht trainiert wegen Hüftproblemen!!
|
Schon klar. Aber ohne gutes Laufspiel wird man sich in Denver sehr schwer tun. Wenn sich eine Verteidigung nur aufs Passspiel verlassen muss, da der Gegner nicht lauft, sinds leichter zum ausrechnen. Gelaufen wird in Green Bay natürlich weniger. Kein Ding, aber ich denke gegen Denver werden sie genau dies auch brauchen, SONST gewinnens vielleicht nicht.
Oha. Starks nicht trainiert, das klingt aber ebenso nicht gut. Das hab ich noch nicht beachtet. Spricht halt dann eben nochmals mehr für Bryant. Ein nicht fitter Starks (und oder Lacy der fitter ist) spricht gegen viele Punkte für Starks.