Zitat:
Zitat von zniachterl
Und was mich fast am meisten wundert/stört (gerade bei einem Spiel, das mit der Community gewachsen ist und ehrlich gesagt auch von ihr lebt): Warum jetzt plötzlich (gerade bei der Menge an - grundlegenden - Änderungen) diese "Friss oder Stirb" Einstellung? Warum nicht zumindest eine Abstimmung? Mir ist schon klar, dass man es ohnehin nicht jedem Recht machen kann und vermutlich wieder hauptsächlich die alt Eingesessen abstimmen würden - aber jedes Umfrageergebnis wäre mMn doch zumindest besser bzw. repräsentativer als dieses "einfach drüberfahren"?!  
|
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das Gegenteil ist der Fall. Diesmal haben wir mehrere Diskussionsthreads und Umfragen erstellt bevor irgendetwas entschieden wurde. Früher allerdings, als noch vollzeit weiterentwickelt wurde, gab es soetwas nie. Die User haben diskutiert, wir haben angekündigt.
Also ich kann bezüglich der Fitness nur erneut raten (abgesehen davon dass ihr in dem Fitness-Thread diskutieren solltet), erstmal abzuwarten.
Es wurde noch nicht bekannt gegeben wie drastisch die Änderung sein wird. Vielleicht gibt es ja eine schrittweise Einführung, das ist durchaus eine Möglichkeit.
LG,
Thomas